Der Wimmel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Es gibt zwei neue tolle 3-Gewinnt Spiele:
Cradle of Egypt und Montezuma 3
Beide toll und Suchtfaktor! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Es gibt ein neues Maestro - Noten der Unsterblichkeit...auf Big Fish bisher nur für Mitglieder spielbar...:) Ich finds toll.:)

Time Mysteries - Geister der Vergangenheit hingegen fand ich nicht so prall, habs gar nicht zu Ende gespielt...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es gibt ein neues Maestro - Noten der Unsterblichkeit...auf Big Fish bisher nur für Mitglieder spielbar...:) Ich finds toll.:)

Time Mysteries - Geister der Vergangenheit hingegen fand ich nicht so prall, habs gar nicht zu Ende gespielt...

Sieht gut aus. Hab ich gesehen, nur keine Zeit dazu.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
*zustimm*
Ich hoffe das mein PC wie beim Vorgänger mitmacht und ichs durchspielen kann :)
Ich will die Vollversion...ich will die Vollversion...*zappel*
Muss ich aber noch warten, keine Kohle dafür im Moment....
Aber nächsten Monat sind dann drei neue Sammlereditionen fällig und ich weiß auch schon welche...:)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
also ich hab mir vor kurzen " rapunzel, neu verföhnt " geholt. das spiel natürlich. wunderbares atventure spiel. ich liebe es, wenn ich die bratpfanne bei meinen feinden schwingen kann. :D:D:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Brandneues WBS gibbet: Dark Strokes - die Sünden der Väter....Genial das Dingen! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
bin bei muddi gerda am 7 wonders zocken. so ein drei gewinntspiel. das fetzt. muß man zum mauern steine sammeln, wasser, blätter für die pflanzen und noch viel mehr. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Ich habe gerade soeben Maestro 2 durchgespielt.
Tolles Spiel... allerdings fande ich das Ende etwas enttäuschend :(
Ich finde die Grafik top, aber die Minispiele sind teilweise schwer lösbar, wenn man dann überspringen möchte läd das auch sehr lange. Die Laufwege sind auch recht lang manchmal, wenn man dann hin und her rennen muss um Aufgaben zu lösen. Dafür geb ich dem Spiel einen Minuspunkt, ansonsten ist es klasse.
Meine Bewertung also von 1-5 (5 ist TOP) kriegt es ne gut 4!
Bis zum Ende hab ich noch nicht, ich bin gespannt. Dürfte nicht mehr lange dauern nun.


Agency of Anomalie - Unglück im Waisenhaus kriegt von mir die volle 5, schon die Probeversion war spitze!:)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich finde die Grafik top, aber die Minispiele sind teilweise schwer lösbar, wenn man dann überspringen möchte läd das auch sehr lange. Die Laufwege sind auch recht lang manchmal, wenn man dann hin und her rennen muss um Aufgaben zu lösen. Dafür geb ich dem Spiel einen Minuspunkt, ansonsten ist es klasse.
Meine Bewertung also von 1-5 (5 ist TOP) kriegt es ne gut 4!
Bis zum Ende hab ich noch nicht, ich bin gespannt. Dürfte nicht mehr lange dauern nun.


Agency of Anomalie - Unglück im Waisenhaus kriegt von mir die volle 5, schon die Probeversion war spitze!:)

Also das Ende fande ich wirklich enttäuschend! :(
Aber sonst war das Spiel klasse! :)

Agency of Anomalie habe ich mir heute geholt, kam aber noch nicht zum Spielen ;)

Achja:
Ich bekomme übrigens bald einen neuen Rechner... :ugly::heart::D
*nur noch Zocken werd* :o:D:D:D:D