Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.301
65.990
158
Neues Wimmelbildspiel: Otherworld....Scheint von den Machern von Awakening zu sein. Jedenfalls isses so klasse, das ich es mir als Vollversion geholt habe. Nach der Probeversion konnte ich nicht aufhören, musste das sofort weiterspielen.
Alles in allem ist es sehr unterhaltsam und auch witzig. Schöne Gestalten bei und Feen und Elfen....witzige Kobolde etc....Supertolle Minispiele, die wenigstens gut lösbar sind. Grafik ist top. Sehr empfehlenswert das Dingens. :)
Kriegt die vollen 5 Punkte mit Sternchen!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Neues Wimmelbildspiel: Otherworld....Scheint von den Machern von Awakening zu sein. Jedenfalls isses so klasse, das ich es mir als Vollversion geholt habe. Nach der Probeversion konnte ich nicht aufhören, musste das sofort weiterspielen.
Alles in allem ist es sehr unterhaltsam und auch witzig. Schöne Gestalten bei und Feen und Elfen....witzige Kobolde etc....Supertolle Minispiele, die wenigstens gut lösbar sind. Grafik ist top. Sehr empfehlenswert das Dingens. :)
Kriegt die vollen 5 Punkte mit Sternchen!

Ich dachte schon ich mach 'n Alleingang hier :o:);)

Na wenn dus so empfiehlst dann werde ich das auch mal gleich antesten :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Das Spiel is super, nur es hat im 5. Level einen Fehler. Da muß man eine Säge schärfen. Sobald man sie in den Schraubstock gespannt hat und erst eine Kurbel aufnimmt, bevor man die Säge geschärft hat, ist die Säge weg und wart nie wieder gesehen.:eek: Dann geht es nicht mehr weiter. Mal gucken wann die Überarbeitung kommt.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hab dark parsbles- dornröschens fluch nu fast durch. ziemlich geil, besser als der froschkönig. :)

werd mir das andere, neue aus der reihe nu auch vorknöpfen. *hibbel* :D

Hex

4 März 2004
246.301
65.990
158

Das Spiel is super, nur es hat im 5. Level einen Fehler. Da muß man eine Säge schärfen. Sobald man sie in den Schraubstock gespannt hat und erst eine Kurbel aufnimmt, bevor man die Säge geschärft hat, ist die Säge weg und wart nie wieder gesehen.:eek: Dann geht es nicht mehr weiter. Mal gucken wann die Überarbeitung kommt.
Fehler wurde bereits entdeckt vom Big Fish Team, jetz nur noch auf die Überarbeitung warten und dann gehts weiter...:)
Sind ja übrigens dieselben Macher wie Awakening. Merkt man auch! :)

Hex

4 März 2004
246.301
65.990
158
hab dark parsbles- dornröschens fluch nu fast durch. ziemlich geil, besser als der froschkönig. :)

werd mir das andere, neue aus der reihe nu auch vorknöpfen. *hibbel* :D
Die Schneekönigin ist von der Grafik her und auch sonst bisher das beste aus der Reihe....Wirst du deine Freude dran haben.

phönix

18 Sep. 2008
80.263
18.297
168
47
Worum zur Hölle gehts hier eigentlich ?
hauptsächlich um wimmelbildspiele. wo du in einem bild versteckte sachen suchen mußt. gibt ganz tolle dinger davon. :)

ich bin gerda am drei gewinntspiel dran. 1 staffel von seven wonder is durch, auf easy. als nächstes mal auf zeit spielen. :D

Hex

4 März 2004
246.301
65.990
158
JUHUU!!!! Otherside wurde aktualisiert und der Fehler behoben , es geht also weiter! :)

Hex

4 März 2004
246.301
65.990
158
Die Schneekönigin ist toll....Ich komm aber aus dem blöden Knast ned raus?:confused:
Mal weiter rumprobieren da.....

Hex

4 März 2004
246.301
65.990
158
Ich bin durch! Wow! Was für ein überwältigendes WBS! Hammer...:)
Morgen das Bonuskapitel Hänsel und Gretel in Angriff nehmen.
Und eine kleine Vorschau auf den nächsten Parables Teil gab es auch schon....*freu*