Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Uiiii.....Luuunaaaa....das neue Shadow Wolf ist super....wunderschöne Grafik, klasse Wimmelbilder mit witzigen Gags drinne....viele Wölfe....sehr sehr schön, die Minispiele und Rätsel sind teils schwer, teils normal. Auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Toll! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Uiiii.....Luuunaaaa....das neue Shadow Wolf ist super....wunderschöne Grafik, klasse Wimmelbilder mit witzigen Gags drinne....viele Wölfe....sehr sehr schön, die Minispiele und Rätsel sind teils schwer, teils normal. Auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Toll! :)

Werd ich morgen mal antesten.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
So erßma hab ich den Gronkh nu durch, das WBS war klasse, hab sehr gelacht....das Reiterhofdingens hat mir nich so gefallen...;)

Mein Lieblingstotem bei Montezuma sind eigentlich drei....der Lilafarbene, der Gelbe und der Rote.....da schepperts immer ordentlich und man kriecht haufenweise Punkte.
Hab ja mittlerweile ein System raus wie man da sehr sehr hohe Punkte machen kann und auch im Expertenmodus räum ich da Millionen ab....Geilomat!:D
Bei Treasures bin ich schon Expertin! Ha.....:)
Und ich fang immer wieder von vorne an wenn ich durch bin, ich liepes es!:o:)

Ich mag den Grünen, Gelben und Orangenen am liebsten :o:D
Achja Jackel, bevor du Spiele kaufst, frag uns doch mal, also Luna und mich wie die so sind und ob es ne Anschaffung wert ist, wir können dir da wertvolle Tipps geben, sonst machste vielleicht Fehlkäufe und es wär ja schade um die Kohle dafür...Nur so als Tip! ;)
Bei den WBS haben wir schon ziemlich Ahnung und ich habe glaube ich schon die Besten und Schönsten durch! :)
So, an die 70 dürfte ich schon haben mittlerweile...Und da sind echt klasse Dinger bei. Also lieber vorher fragen, manche kannste nämlich auch echt vergessen, da ärgerst dich nur....;)

Ich glaube ich hab schon mehr durch, hinke momentan aber hinterher :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich finde übrigens... sobald man ein Totem geupgraded hat, ist es in den nächsten zwei Levels total schwer, die zu aktivieren, weil einfach kaum Steine von der Farbe nah beieinander liegen, geschweige denn das man die zweimal hintereinander kombinieren kann.

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Ich finde übrigens... sobald man ein Totem geupgraded hat, ist es in den nächsten zwei Levels total schwer, die zu aktivieren, weil einfach kaum Steine von der Farbe nah beieinander liegen, geschweige denn das man die zweimal hintereinander kombinieren kann.
Japp, das habe ich auch schon festggestellt...

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
der 10. Teil heute von Gronkh Grim Tales...Muaahaaaaa!!!!! Er regt sich genauso auf wie ich über den Vogel der unter Schale bleibt und nich mehr raus kann...
"Alter, der kann doch den Vogel nich da drin lassen, der wird verhungern, der wird sterben...das geht doch nicht!":eek:

:D:D:D:D:D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Nein, die ersten Levels schon, dann hab ich se übersprungen, das war mir zu doof....
Dafür hab ich aber alle magischen Sterne geholt und die Zusatzsterne aus jeder Kiste. Hab die Punkte immer geknackt....Das hat Spaß gemacht!:D

Guuuuuuut :D
Mir werden die nach ner Zeit auch zu doof :o
Bisher habe ich auch alle Zusatzsterne :cool:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich zitiere mal Gronkhs Facebookstatus:

Die nächsten drei Wimmels warten hier übrigens auch schon. Wenn ihr also mögt, wird das Ganze auch nach den Grimmigen Geschichten noch fortgesetzt. Aber hoffentlich ohne drei Milliarden Schlüsseln in Form von Brotkörben und Klopapier und Bienenwachs und Haarersatzteilen und was weiß ich :D

:):D

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Heute mal Herrn Gronkh weiterverfolgen, wie er da rumirrt, bei GT...:)
Manchmal stellt er sich aber auch an....:rolleyes::D

Und es gibt zwei neue tolle WBS!
Mayan Prophecies - Schiff der Geister

und Mystic Legacy - der mächtige Ring

beide als Vollversion angeschafft. Mayan Prophecies ist bisher richtig klasse!:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich habe mir vorgestern gefühlt 15 neue, englische WBS geladen :o:D
Also damit sollte ich jetzt einiges aufholen, bzw. sogar im Vorsprung sein, da bei den englischen die Shadow Wolves Reihe zB schon im Oktober fortgesetzt wurde :o

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
"Was für Drecksackpolizeisachen"
"Drecksackpolizeisachen, wie rede ich überhaupt?"

:D:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Wie er immer Brandooon auspricht....:D

"Wie kann der da überhaupt pennen, wenn da immer so Disco ist!"

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich fand den Anfang der neuen Aufnahmesession ja auch geil :D
"Mama, ich will das nicht zu Ende spielen... darf ich nicht mein Zimmer aufräumen?"
"NEIN! DU SPIELST DAS JETZT!"

:D:D:D:D:D:D:D:D