Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sayu93

Newbie
6 Sep. 2017
10
3
18
Nicht mein Fall. Ich bin einfach kein Fan von dieser Art Metal. Wie gut sie im Vergleich zu anderen desselben Subgenres sind kann ich deswegen nicht sagen. Ich habe gegen growlen an sich nicht so viel, doch habe ich es deutlich lieber wenn es mit klarem Gesang kombiniert wird (Epica, Wintersun). . Der Part des Liedes der mir am besten gefallen hat, war im Video zwischen 2:05min und 3:02min.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.304
83.520
168
Hansestadt
Nicht mein Fall. Ich bin einfach kein Fan von dieser Art Metal. Wie gut sie im Vergleich zu anderen desselben Subgenres sind kann ich deswegen nicht sagen. Ich habe gegen growlen an sich nicht so viel, doch habe ich es deutlich lieber wenn es mit klarem Gesang kombiniert wird (Epica, Wintersun). . Der Part des Liedes der mir am besten gefallen hat, war im Video zwischen 2:05min und 3:02min.
Furchtbar...:Puke::Puke::Puke:

Hier mal was ganz Feines!