wwesterw
W:O:A Metalhead
Punk, endlich Punk!! Mag ich.Der Mann hat es einfach drauf!!!
Die hier gibt's ja leider nicht mehr
Punk, endlich Punk!! Mag ich.Der Mann hat es einfach drauf!!!
Punk, endlich Punk!! Mag ich.
Die hier gibt's ja leider nicht mehr
Nix für mich...Eine verdammt geile Band, die sich leider viel zu früh aufgelöst hat.
Toller Song.
Musikalisch ist das ein schön knackiger Banger, mit dem Gesang werde ich im ersten Anlauf aber nicht wirklich warm...Nix für mich...
An sich echt gut aber mir persönlich zu soft und die Stimmlage ist irgendwie nicht meins bzw ich würde auf Dauer nicht warm damit werden.Musikalisch ist das ein schön knackiger Banger, mit dem Gesang werde ich im ersten Anlauf aber nicht wirklich warm...
An sich echt gut aber mir persönlich zu soft und die Stimmlage ist irgendwie nicht meins bzw ich würde auf Dauer nicht warm damit werden.
Furchtbar...Nicht mein Fall. Ich bin einfach kein Fan von dieser Art Metal. Wie gut sie im Vergleich zu anderen desselben Subgenres sind kann ich deswegen nicht sagen. Ich habe gegen growlen an sich nicht so viel, doch habe ich es deutlich lieber wenn es mit klarem Gesang kombiniert wird (Epica, Wintersun). . Der Part des Liedes der mir am besten gefallen hat, war im Video zwischen 2:05min und 3:02min.
*Metaprism sind doch top, versteh gar nicht was Du hast...*Erste dachte ich das werden Arch Enemy für Arme und dann muss ich auch noch feststellen, dass mehrere Leute singen, doppelt clean vocals.. wow ne, das finde ich mal richtig scheiße!
*Metaprism sind doch top, versteh gar nicht was Du hast...*
Possession sind schön böse. Mag ich heute früh, hab aber auch DM-Tag...
Wie is hiermit?
*für mich loohnt das nicht, finde das furchtbar*Schon besser. Aber zumindest dieser Song doch etwas beliebig. (Lohnt sich da weiteres Reinhören?)
Natürlich MEGA*für mich loohnt das nicht, finde das furchtbar*
Chapel of Disease gefallen mir ebenfalls. Schönes Geknüppel. Können gerne zum Party.San kommen.
Hier mal eine Neuentdeckung für mich persönlich.