Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.062
- 63.485
- 158
Hab ich den Thread jetzt zerstört mit meinem song?
Hab ich den Thread jetzt zerstört mit meinem song?
Gefällt mir überhaupt nicht....fürchterlich!!!Quatsch...
Is ok, hör ich hin und wieder auch mal und ich kann mir sowas auch mal live antun. Das Publikum ist mir manchmal bissl suspekt, aber das macht die Mucke ja nicht schlechter...
Aber jetzt:
Ich steh nicht so auf elektronische Musik. Das ist sicher intensive Musik, aber mir is das nix...Gefällt mir überhaupt nicht....fürchterlich!!!
Joa, nicht schlecht eigentlich, aber irgendwie klingt es so bisschen weinerlich und das mag ich nichtIch steh nicht so auf elektronische Musik. Das ist sicher intensive Musik, aber mir is das nix...
Nee, da komm ich ned so recht dran.....Joa, nicht schlecht eigentlich, aber irgendwie klingt es so bisschen weinerlich und das mag ich nicht
Nee, da komm ich ned so recht dran.....
Joa, nicht schlecht.Yeah, Rammstein Baby!!!
Ich freu mich schon wie bekloppt auf den Gig bei RiP!!!
Ganz schwierig. Ich mag Marius total gerne, habe auch die Pfefferminz-LP seit ungefähr 35 Jahren zu Hause, aber mit "Dicke" bin ich nie warm geworden. Fand ich immer menschenverachtend. Kann daran liegen, dass ich zur Zielgruppe gehöre, aber selbst in den 80ern, als das noch nicht so war, fand ich den Song immer ganz ganz schlimm...Ganz ok.
Ganz schwierig. Ich mag Marius total gerne, habe auch die Pfefferminz-LP seit ungefähr 35 Jahren zu Hause, aber mit "Dicke" bin ich nie warm geworden. Fand ich immer menschenverachtend. Kann daran liegen, dass ich zur Zielgruppe gehöre, aber selbst in den 80ern, als das noch nicht so war, fand ich den Song immer ganz ganz schlimm...
Da müssen wir gar nicht drüber diskutieren - HammerBand, HammerSong, alles gut!ja slade sind gut, zumindest alles was ich von denen kenne
Da müssen wir gar nicht drüber diskutieren - HammerBand, HammerSong, alles gut!
Prima!
Mag ich die Astral Doors schöner Hardrock aber auch schon lange nichts mehr von angehört.Das ist das einzige Lied von denen, mit dem ich zumindest n bisschen was anfangen kann.
Sorry, aber ansonsten finde ich Dire Straits einfach nur lahm.
Mag ich die Astral Doors schöner Hardrock aber auch schon lange nichts mehr von angehört.