Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.169
158
Quatsch...:D

Is ok, hör ich hin und wieder auch mal und ich kann mir sowas auch mal live antun. Das Publikum ist mir manchmal bissl suspekt, aber das macht die Mucke ja nicht schlechter...:)

Aber jetzt:

Gefällt mir überhaupt nicht....fürchterlich!!!

 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.593
41.944
168
56
Kreis Ostholstein
Ganz schwierig. Ich mag Marius total gerne, habe auch die Pfefferminz-LP seit ungefähr 35 Jahren zu Hause, aber mit "Dicke" bin ich nie warm geworden. Fand ich immer menschenverachtend. Kann daran liegen, dass ich zur Zielgruppe gehöre, aber selbst in den 80ern, als das noch nicht so war, fand ich den Song immer ganz ganz schlimm...


 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Ganz schwierig. Ich mag Marius total gerne, habe auch die Pfefferminz-LP seit ungefähr 35 Jahren zu Hause, aber mit "Dicke" bin ich nie warm geworden. Fand ich immer menschenverachtend. Kann daran liegen, dass ich zur Zielgruppe gehöre, aber selbst in den 80ern, als das noch nicht so war, fand ich den Song immer ganz ganz schlimm...



ja slade sind gut, zumindest alles was ich von denen kenne :)

 
  • Like
Reaktionen: Hex