Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Seit dem das Bärchi das Tape gekauft hab, hab ich öfter mal reingehört.
Gefällt mir immer besser was die da machen.
Sehr schön.
Seit dem das Bärchi das Tape gekauft hab, hab ich öfter mal reingehört.
Gefällt mir immer besser was die da machen.
Ist mir insgesamt ein bisschen zu hektisch (obwohl ich einige BC-Songs sehr mag)ne das ist nicht mehr ganz so meins
Beim ersten Hören nicht so meins...Ist mir insgesamt ein bisschen zu hektisch (obwohl ich einige BC-Songs sehr mag)
*Gähn*Beim ersten Hören nicht so meins...
Hm, hab Sinne 1997 im Vorprogramm von Savatage gesehen, wo sie mich nicht wirklich interessiert haben. Hab mich dann nie mehr mit denen beschäftigt und jetzt kommst Du damit an...*Gähn*
Standardfutter aus dem Hause Majesty. Wer's braucht...
Hm, hab Sinne 1997 im Vorprogramm von Savatage gesehen, wo sie mich nicht wirklich interessiert haben. Hab mich dann nie mehr mit denen beschäftigt und jetzt kommst Du damit an...
Ist ok, kann ich gut hören...
This song is good. I think the main enemy of this song, is there's a million songs that sound just like it.
The real trick with metal, is to tap into a special something. It's not easy, or else I would be a millionaire.
this is a band who did it:
Chic, kann man hören... Kannte ich bisher nicht...Es ist ein guter Song einer guten Band. Habe sie Live gesehen und dort kommt die Band auf jeden fall gut rüber.
Gelungenes Cover, aber ich zieh' das Original vor.Chic, kann man hören... Kannte ich bisher nicht...
Gut!Gelungenes Cover, aber ich zieh' das Original vor.
Uff, nööö.....das is nich schön....Prima!
Jösses Hämmerchen, das ist aber schweeeeere Mucke....da will man sich gleich aussem Fenster stürzen!Sehr gut!