Der Whiskythread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.199
7.542
128
Husum
www.facebook.com
Wacken Whiskytasting 2026

Dies erwartet Euch von meiner Seite aus, vielleicht überzeugt es Dich dann noch mehr, doch früher zu kommen (smi), vor allem als Minister für Whisky und Branntwein 🙂
Es kommt irgendein Telekom-Einlog-Fenster. Finde diese Tasting-Sache echt geil, aber befürchte, dass ich am Dienstagabend schon im LGH sein werde. Sonst würde es wahrscheinlich gefährlich torfig im Wasteland :)

kabelzwink

Member
9 Aug. 2023
94
52
43
52
Der Link müsste nun funktionieren!?
Dass ich ein Iphone habe, und dies andere wissen, stellt zumindest für mich kein Problem dar, es sind keine GPS-Informationen enthalten und die Freigabe wurde speziell für dieses eine Bild erstellt.
Aber wenn gewünscht, kann ich selbstverständlich den Post löschen.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.250
23.176
128
Krötis Kissen
Der Link müsste nun funktionieren!?
Dass ich ein Iphone habe, und dies andere wissen, stellt zumindest für mich kein Problem dar, es sind keine GPS-Informationen enthalten und die Freigabe wurde speziell für dieses eine Bild erstellt.
Aber wenn gewünscht, kann ich selbstverständlich den Post löschen.

ah ok. ne ging nur um die exif.

• Like
Reaktionen: kabelzwink

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.886
2.238
108
44
btw wessen nummer hab ich eigtl noch? mögen mich die herrschaften doch mal anpiepen :D