Der Whiskythread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kabelzwink

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2023
105
61
53
52
Wasteland scheint umgezogen zu sein (ehemalig Fläche P), hab ich innem YT-Video gesehen, daher Treffpunkt wohl eher nach Absprache, wenn man sich vor Ort nen Überblick verschafft hat?

Athenike

26 Aug. 2022
1.921
2.278
108
44
Äh wie...komplettes Wasteland Areal?? Langsam würd ich mich doch mal über den einen oder anderen Plan freuen ^^

smi

14 Juli 2011
4.665
2.842
98
Schleswig-Holstein
Wasteland scheint umgezogen zu sein (ehemalig Fläche P), hab ich innem YT-Video gesehen, daher Treffpunkt wohl eher nach Absprache, wenn man sich vor Ort nen Überblick verschafft hat?
P? Heißt vor den rechten Eingang? Und die Bühnt zieht mit oder wird Wasteland und Wasteland Stage getrennt?
Äh wie...komplettes Wasteland Areal?? Langsam würd ich mich doch mal über den einen oder anderen Plan freuen ^^
Ja, wäre ganz cool.

smi

Sullivan

8 Jan. 2016
2.943
3.041
98
P? Heißt vor den rechten Eingang? Und die Bühnt zieht mit oder wird Wasteland und Wasteland Stage getrennt?
Wäre nicht ganz unwichtig, ob wir durch ne Kontrolle müssen :ugly:
Und ich hab relativ viele Wechsel zwischen Wasteland Stage und Louder. Das würde ja ganz neue Möglichkeiten eröffnen, wenn man nicht immer übers ganze Gelände müsste...

Athenike

26 Aug. 2022
1.921
2.278
108
44
Ich mal mir jetzt einfach selbst den otimalen Geländeplan, jawoll. Ahahahaha. Ja mit den Kontrollen is jetzt nciht ganz unwichtig oder wir müssen uns ein neues Plätzchen suchen...

smi

14 Juli 2011
4.665
2.842
98
Schleswig-Holstein
Screenshot-2026-07-20-091503.png

smi

• Love
Reaktionen: Athenike