Der Wettervorhersagen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Tagsüber ca. 20, nachts ca. 10 Grad.... hmmm... irgendwie trau ich dem Braten nicht...
ich bin mir auch sicher dass es so nicht wird........ :D
schätze es wird dann letztlich nicht halb so wolkig wies vorhergesagt wird, und wenn nun mal ne August-Sonne auf einen scheint, wirds wärmer als 20 Grad.

Naja, die 10 Grad nachts sind ja relativ normal...

Aber.........so könnte man womöglich sogar morgens länger schlafen als gewohnt? :eek:

*notier: Wecker einpacken, sonst verpenn ich freitags!*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bin gerade vom Bash wieder da.

Bis um 14 Uhr hats geschüttet, wie aus Meeren. Total abgesoffen, Pfützen und so weiter.

Aber danach ist es aufgeklart und hat nicht wieder geregnet. Wurde richtig sonnig.

Und dieses Jahr war es das erste Mal zur Headlinerzeit trocken! :eek:

So ähnlich für Wacken und dann ist gut. :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Drücken wir die Daumen, dass wetter.com Recht behält!
21-23 Grad, heiter bis wolkig und das alles ohne Regen wären wirklich ideale Bedingungen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
wenn das bis mittwoch so weitervom himmel in einer tour pinkelt wird das ein super acker .... denn der ground ist jetzt schon schlammig ....

DYNAMO rulez :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmmm....ob ich doch noch mal nach diesen schicken rosa Gummistiefeln mit lila Puscheln suchen gehen soll??? :D

Der Bash war schon extrem sumpfig, trotz Rasen etc...Wacken dürfte zu diesem Zeitpunkt so´ne Art Hochmoor sein :D

1 Aug. 2005
2
0
46
56
Kleve (5km -> Wacken)
Schlamm, Regen, Wind

War gestern kurz am Gelände. Ich glaub´, ich krieg ne Krise. Seit Tagen ist das Wetter hier so richtig beschissen herbstlich! Gestern Abend hat es aber allem die Krone aufgesetzt! Wind, Nieselregen und richtig hell wurde es auch nicht. Und bis Samstag soll es so bleiben. Na Glückwunsch! Aber andererseits hatten wir ja auch die letzten Jahre mehr als unverschämtes Glück.

:(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
metalmastermonsterman schrieb:
War gestern kurz am Gelände. Ich glaub´, ich krieg ne Krise. Seit Tagen ist das Wetter hier so richtig beschissen herbstlich! Gestern Abend hat es aber allem die Krone aufgesetzt! Wind, Nieselregen und richtig hell wurde es auch nicht. Und bis Samstag soll es so bleiben. Na Glückwunsch! Aber andererseits hatten wir ja auch die letzten Jahre mehr als unverschämtes Glück.

:(

na super :( :(
wenns wenigstens warm wäre...aber so is es ja 3x scheisse

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
wenns in wakcen egstern so viel geregnet hat wie hier, na denn prost mahlzeit .....
gummistiefel werde ich auch mitnehmen

momentan sieht das wetter ganz annehmbar aus...

Oh ja, Gumistiefel... gute Idee! Muss ich mir dann wohl auch noch besorgen.... :rolleyes: :(

L

Lord Soth

Guest
btw: wie sieht eigentlich das Gelände momentan aus? Braucht man Holzbohlen als Zeltunterlage, oder kann man sich auch auche einzusacken auf dem Acker bewegen?