The Rainmaker
W:O:A Metalhead
Jep, stimmt... und die leisen Stimmen unterbewertetIscariah schrieb:das wetter wird volkommen überbewertet!
Jep, stimmt... und die leisen Stimmen unterbewertetIscariah schrieb:das wetter wird volkommen überbewertet!
Undomiel schrieb:nass, nass, nass, nass....
OldOne schrieb:das ist schon mehr als nass
Das schifft hier in einer Tour und die Prognose sacht datt datt auch ersma so bleiben wird
Baden Devil schrieb:ach was das Wetter wird gut 24 Grad und bewölkt Nachts hats dann 18 Grad
Phantom Lord schrieb:Na hoffentlich! Die Vorhersagen sind fast alle durch die Bank scheiße. Nur 20°C und immer mal wieder Regen zwischendurch....ätzend!
Ist eh mal wieder der absolute Reinfall dieser Sommer. Ich hasse das Wetter hier, soll sich doch ins Knie ficken....
meine meinung, aber ich hab auch keinen bock auf schlammschlacht....Wolfpack schrieb:ich weiss nich abgesehen vom regen find ich es klasse... gegen fehlende wärme hab ich nix...
Wolfpack schrieb:ich weiss nich abgesehen vom regen find ich es klasse... gegen fehlende wärme hab ich nix...
hab ich gemeckert? hab nur gesagt, dasses mir scheissegal ist, wenns nicht so warm wird.....PowerMetaler schrieb:Was habt ihr denn wieder am Sommer zu meckern? War doch dieses Jahr eigentlich fast immer super! Hat schon eine durchgehend heiße Wochen gegeben. Auf nen Schlamm Wacken hab ich auch wenig Bock.... Ich guck immer nur 2 Tage im Vorraus... Montag soll es pissen, ja sauber.
PowerMetaler schrieb:Was habt ihr denn wieder am Sommer zu meckern? War doch dieses Jahr eigentlich fast immer super! Hat schon eine durchgehend heiße Wochen gegeben. Auf nen Schlamm Wacken hab ich auch wenig Bock.... Ich guck immer nur 2 Tage im Vorraus... Montag soll es pissen, ja sauber.