Der Wettervorhersagen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Baden Devil schrieb:
ach was das Wetter wird gut 24 Grad und bewölkt :p Nachts hats dann 18 Grad

Na hoffentlich! Die Vorhersagen sind fast alle durch die Bank scheiße. Nur 20°C und immer mal wieder Regen zwischendurch....ätzend! :(

Ist eh mal wieder der absolute Reinfall dieser Sommer. Ich hasse das Wetter hier, soll sich doch ins Knie ficken.... :mad:

Phantom Lord schrieb:
Na hoffentlich! Die Vorhersagen sind fast alle durch die Bank scheiße. Nur 20°C und immer mal wieder Regen zwischendurch....ätzend! :(

Ist eh mal wieder der absolute Reinfall dieser Sommer. Ich hasse das Wetter hier, soll sich doch ins Knie ficken.... :mad:

ich weiss nich abgesehen vom regen find ich es klasse... gegen fehlende wärme hab ich nix...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Was habt ihr denn wieder am Sommer zu meckern? War doch dieses Jahr eigentlich fast immer super! Hat schon eine durchgehend heiße Wochen gegeben. Auf nen Schlamm Wacken hab ich auch wenig Bock.... Ich guck immer nur 2 Tage im Vorraus... Montag soll es pissen, ja sauber.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
PowerMetaler schrieb:
Was habt ihr denn wieder am Sommer zu meckern? War doch dieses Jahr eigentlich fast immer super! Hat schon eine durchgehend heiße Wochen gegeben. Auf nen Schlamm Wacken hab ich auch wenig Bock.... Ich guck immer nur 2 Tage im Vorraus... Montag soll es pissen, ja sauber.
hab ich gemeckert? hab nur gesagt, dasses mir scheissegal ist, wenns nicht so warm wird.....

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
PowerMetaler schrieb:

Der Sommer stinkt. Außer ein, zwei guten Wochen im Juni ist's doch nur scheiße. Seit zwei Wochen pisst es fast jeden Tag und wenn's warm wird, dann sind's gleich 30°C und mega schwül....weiß nicht, was daran toll sein sollte.... :rolleyes: