Der Wettervorhersagen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
*rofl* Der Plan is gut! :D Hmm, hab weder Klappspaten noch Gummistiefel, aber ich bin kräftig... Können also teamwork zum befestigen des Forumscamps machen! ;)

Bauen wir jetzt eine Forumstrutzburg? :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Hier in Hesse knallt die Sonne wieder ordentlich! :rolleyes:
Kann ja nen paar Fotos machen und die in Wacken verteilen. :p
Hier schaut die Sonne grad durch die Wolken, werd mal fix versuchen meiN Zelt zu testen... Meine Nachbarn denken sicher auch ich hab nen neuen Nebenerwerb... das dritte Zelt in drei Wochen! :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Kühle Temperaturen sind eigentlich ganz praktisch. Dann ist das Bier wenigstens nicht so warm.
Aber Regen muss echt nicht sein. :mad:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Wie wär´s denn mal mit ner Pavillon-Liste?

Kann sich jeder eintragen, der einen Pavillon mitbringt (mit Ankunfts-Zeit)

So können wir evtl. im Forumcamp einen größeren Platz freihalten auf dem wir dann alle Pavillons aufstellen und miteinander verbinden.

Das wäre bei Regen wohl die günstigste Lösung. Wenn alle Pavillons einzeln stehen, ist der Regen-Schutz ja eher minimal....

Liste:

Freki: 1 Pavillon ab Mittwoch früh verfügbar