Schweinchen
W:O:A Metalmaster
JUHU! *freuhüpf* Du hast grad meine Laune verbessert! Oder ich dreh durch...Kate McGee schrieb:Hmm, okay, da hast du Recht.
JUHU! *freuhüpf* Du hast grad meine Laune verbessert! Oder ich dreh durch...Kate McGee schrieb:Hmm, okay, da hast du Recht.
*wuschel*Schweinchen schrieb:JUHU! *freuhüpf* Du hast grad meine Laune verbessert! Oder ich dreh durch...
JUHU! Da fällt mir, muss für heut abend noch Bier holen!Kate McGee schrieb:*wuschel*
hier......nimm mal dieses bewährte Hopfenpräparat........das beruhigt dich...... *Bier hinstell*
da fällt mir ein........... *zum Kühlschrank schiel*
Schweinchen schrieb:Jo und mit Schauer kann man sogar gucken dass man das Zelt hochkriegt wenns grad nicht regnet!
Tomatentöter schrieb:Das mit dem Wetter is doch ganz einfach:
Aus dem Fenster schauen, in 90% der Fälle wirds am nächsten Tag so wie es gerade ist
Das was ich nun geliehen habe ist zuerst Innenzelt... Aber hier scheint heut sogar die Sonne durch, also werd ich gleich mal testaufbauen und gucken ob das noch in Ordnung ist...Thordis V. schrieb:ich glaub ich penn im Auto wenn es stark regnen sollte... es sei denn ich stell morgen fest, mein Zelt ist so eines, wo man vorher das Außenzelt aufstellen kann und dann das Innenzelt einhängt
Schweinchen schrieb:Das was ich nun geliehen habe ist zuerst Innenzelt... Aber hier scheint heut sogar die Sonne durch, also werd ich gleich mal testaufbauen und gucken ob das noch in Ordnung ist...
Regen ist doch so schön!Motte schrieb:Regen, Regen, Regen... ncihts als wie regen
So eins hab ich auch. Aufbauen bei Regen ist da kein Problem.Thordis V. schrieb:ja mein Zelt ist praktisch, Innenzelt hängt schon drinnen, man zieht außen 3 Stagen ein und das Ding steht... also wir können auc bei Regen aufbauen
Bollzeck schrieb:Juhu, hier ballert der Piz Buin mit 30°.
Hoffendlich bleibt es nächste Woche auch so !!!!!!!
(War wohl nix, Shizzo )