Der Wettervorhersagen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
MasterChu19155 schrieb:
Hab noch keinen gesehen...

Aber für Metal Bash am Samstag also auch für Wacken sieht es miserabel aus momentan.

Für Wacken die 10-Tages-Prognose von wetter.com:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735

Für Hamburg gibts unterschiedliche Prognosen für Samstag, wobei bei wetter.com leichter Regen und bei RTL Regenschauer mit einer Menge von 4 - 8 l/qm angekündigt werden...

Was für ein Scheiß...hoffe mal das ändert sich noch... :(

:rolleyes:
Musste doch sehr lachen, nachdem ich das gestern hier gelesen hatte und ein paar Stunden der Wettermensch im ZDF sagte: "Es kommt eine HITZEWELLE! Bis zu 37 Grad in Süddeutschland!"
Und heute morgen guck ich ausm Fenster und die Sonne scheint :D :p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lucretia schrieb:
:rolleyes:
Musste doch sehr lachen, nachdem ich das gestern hier gelesen hatte und ein paar Stunden der Wettermensch im ZDF sagte: "Es kommt eine HITZEWELLE! Bis zu 37 Grad in Süddeutschland!"
Und heute morgen guck ich ausm Fenster und die Sonne scheint :D :p



wie ...????? Du Hast Fenster ????
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
:rolleyes:
Musste doch sehr lachen, nachdem ich das gestern hier gelesen hatte und ein paar Stunden der Wettermensch im ZDF sagte: "Es kommt eine HITZEWELLE! Bis zu 37 Grad in Süddeutschland!"
Und heute morgen guck ich ausm Fenster und die Sonne scheint :D :p
Dann bin ich ja mal froh, dass Wacken im Norden ist;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gestern lag die Regenwahrscheinlichkeit noch bei 60 Prozent. Heute sind es 20. Wenn das so weiter geht, sind wir am Samstag bei -100%.

Was soll das dann heißen? Wasser fährt die ganze Zeit vom Boden auf in den Himmel? Jesuswasser? :confused:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
KaeptnKorn schrieb:
Gestern lag die Regenwahrscheinlichkeit noch bei 60 Prozent. Heute sind es 20. Wenn das so weiter geht, sind wir am Samstag bei -100%.

Was soll das dann heißen? Wasser fährt die ganze Zeit vom Boden auf in den Himmel? Jesuswasser? :confused:

Das ist bloß der Schweiß, der in den Moshpits verdampft. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das wird schon alles werden.......... :D
bisschen Regen wär auch nicht so schlimm, und dass es richtig viel regnet, da glaub ich erst dran wenns so weit ist.
Nichtsdestotrotz: meine Stiefel sind frisch eingeschmiert und imprägniert; und wenn wirklich miese Wettervorhersagen kommen, überleg ich mir das mit den Gummistiefeln auch mal.