Der Wettervorhersagen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Drauf geschissen!

Die Meterorlügner haben fast nie recht. Fürs Dong haben sie auch Regen und Gammelwetter prophezeit und was war? Teilweise leicht bewölkt ansonsten pralle Sonne und etwas Wind.

Das wird schon noch. :D



und wenn nicht, ist auch egal, wir haben ja Allohol. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Drauf geschissen!

Die Meterorlügner haben fast nie recht. Fürs Dong haben sie auch Regen und Gammelwetter prophezeit und was war? Teilweise leicht bewölkt ansonsten pralle Sonne und etwas Wind.

Das wird schon noch. :D



und wenn nicht, ist auch egal, wir haben ja Allohol. :D
Ich stimme voll und ganz zu und unterstreiche nochmal die letzte Bemerkung! :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schweinchen schrieb:
Also die 10-Tagesvorhersagen für Münster sagen immer Regen voraus, weil das sicherer ist ;)

Ich geb erst ab diesem Wochenende was auf Vorhersagen!

Vorhersagen sind völlig überbewertet. Vor allem die: Dat mir am 1. Mai die Jungfrau Maria ERSCHEINEN sollte ... stattdessen KAM BL ... ;):D:D:D


Wacken-Wetter wirs schon werden ... falls doch UNwetter und so'n Müll geben soll, pladier ich dafür, dat zuerst HOLLAND, BELGIEN und ÖSILAND absaufen ... :D:D:D

LIste dafür:

Netfreak63 :D:D:D:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
... falls doch UNwetter und so'n Müll geben soll, pladier ich dafür, dat zuerst HOLLAND, BELGIEN und ÖSILAND absaufen ... :D:D:D

LIste dafür:

Netfreak63 :D:D:D:D
Schweinchen (aber erst wenn ich mein Dosenbier hab! :D :D :D )
 

The Rainmaker

W:O:A Metalhead
28 Juni 2005
381
0
61
46
FL
Schweinchen schrieb:
... falls doch UNwetter und so'n Müll geben soll, pladier ich dafür, dat zuerst HOLLAND, BELGIEN und ÖSILAND absaufen ... :D:D:D

LIste dafür:

Netfreak63 :D:D:D:D
Schweinchen (aber erst wenn ich mein Dosenbier hab! :D :D :D )
solange es mein kasten bier nicht wegschwemt, is mir alles egal :D