Stimmt! Die Wettervorhersage will uns nur in Sicherheit wiegen dass es nicht wieder so heiss wird wie die letzten beiden Jahre...Baskerville schrieb:Wettervorhersage, Pah!!! Es hat doch sowieso wieder 60° im Schatten und Sonne von 0 auf Hautkrebs in 45Minuten
So wie der gerade?Beadhanger schrieb:mit den temperaturen bin ich ja durchaus einverstanden, aber auf regen ab ich auch kein bock
Ich stimme voll und ganz zu und unterstreiche nochmal die letzte Bemerkung!KaeptnKorn schrieb:Drauf geschissen!
Die Meterorlügner haben fast nie recht. Fürs Dong haben sie auch Regen und Gammelwetter prophezeit und was war? Teilweise leicht bewölkt ansonsten pralle Sonne und etwas Wind.
Das wird schon noch.
und wenn nicht, ist auch egal, wir haben ja Allohol.
Schweinchen schrieb:Ich stimme voll und ganz zu und unterstreiche nochmal die letzte Bemerkung!
und wenn nicht, ist auch egal, wir haben ja Allohol.KaeptnKorn schrieb:und wenn nicht, ist auch egal, wir haben ja Allohol.
So?
Schweinchen schrieb:Also die 10-Tagesvorhersagen für Münster sagen immer Regen voraus, weil das sicherer ist
Ich geb erst ab diesem Wochenende was auf Vorhersagen!
solange es mein kasten bier nicht wegschwemt, is mir alles egalSchweinchen schrieb:... falls doch UNwetter und so'n Müll geben soll, pladier ich dafür, dat zuerst HOLLAND, BELGIEN und ÖSILAND absaufen ...
LIste dafür:
Netfreak63
Schweinchen (aber erst wenn ich mein Dosenbier hab! )
The Rainmaker schrieb:solange es mein kasten bier nicht wegschwemt, is mir alles egal
Das würde selbst bei PET-Flaschen noch ziemlich weh tun.Thordis V. schrieb:am besten wäre es, es würde alkoholische Getränke auf Wunsch regnen