Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber fürs masturbieren geld kriegen... wow... schöne vorstellung!!!
Ja, das find ich echt toll.
Hab mal geguckt, ich bräucht nur noch nen Blutgruppenausweis, den Rest der Voraussetzungen erfüll ich.
Ja, das find ich echt toll.
Hab mal geguckt, ich bräucht nur noch nen Blutgruppenausweis, den Rest der Voraussetzungen erfüll ich.
ich hab blutgruppe b positiv! das ist selten!!! *angeb*
also, wenn ich n kerl wäre, würd ich das sofort machen!!! keine frage... bei frauen ist das dann leider schon schwerer... und mir operativ eizellen entnehmen lassen... äääääähm... nöööööööööö...
An sich kein schlechter Gedanke, aber.... so als Samenspender.... hmmm... dann laufen da ja nachher tausende kleiner Sothi's in der Welt rum!
Bei mir ists auch ne Allerweltsgruppe mit A positiv.....Ich weiss nedmal welche ich hab. Aber wird schon irgendwas allerweltsmäßiges sein, nachdem meine Mutter so ne Gruppe hat
Du darfst doch eh ned, alter Alkoholiker
Ich darf ALLES!
*spendengeht*
Das haste nu davon... bzw. in 18 jahren!
in 18 Jahren?................da bin ich tot
in 18 Jahren?................da bin ich tot
...oder Ketchup!
toter Ketschap
(is des wirklich die neue Reschtsschreibumm? )
Die Dativ ward gewesen sein tun dem ihm sein Genitiv's Tod!
Ganz ehrlich: die neue Rechtschreibung geht mir am Arsch vorbei, ich schreib nach der alten. Oldschool eben!
Außerdem ist toter Ketschup / Katschup / Ketchup / Ketschap / Kätschap / Katchup / Catchup / Katsup/ Catsup oder was auch immer doppeltgemoppelt! Ket.... IST bereits tot! Kapiesche?