Der "Wer hat grade keinen Sex"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
es hat sich ja immer noch nichts an dem zustand geändert :D

L

Lord Soth

Guest
also, wenn ich n kerl wäre, würd ich das sofort machen!!! keine frage... bei frauen ist das dann leider schon schwerer... und mir operativ eizellen entnehmen lassen... äääääähm... nöööööööööö...

aber fürs masturbieren geld kriegen... wow... schöne vorstellung!!!

An sich kein schlechter Gedanke, aber.... so als Samenspender.... hmmm... dann laufen da ja nachher tausende kleiner Sothi's in der Welt rum! :eek: :D

L

Lord Soth

Guest
toter Ketschap :D

(is des wirklich die neue Reschtsschreibumm? :D)

Die Dativ ward gewesen sein tun dem ihm sein Genitiv's Tod! :o

Ganz ehrlich: die neue Rechtschreibung geht mir am Arsch vorbei, ich schreib nach der alten. Oldschool eben! :D

Außerdem ist toter Ketschup / Katschup / Ketchup / Ketschap / Kätschap / Katchup / Catchup / Katsup/ Catsup oder was auch immer doppeltgemoppelt! Ket.... IST bereits tot! Kapiesche? ;) :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Die Dativ ward gewesen sein tun dem ihm sein Genitiv's Tod! :o

Ganz ehrlich: die neue Rechtschreibung geht mir am Arsch vorbei, ich schreib nach der alten. Oldschool eben! :D

Außerdem ist toter Ketschup / Katschup / Ketchup / Ketschap / Kätschap / Katchup / Catchup / Katsup/ Catsup oder was auch immer doppeltgemoppelt! Ket.... IST bereits tot! Kapiesche? ;) :p

Ich zeig dir in Wacken dass Keddschabb tot sein kann :D (und auch lebendig:o):D