Der "Wer hat grade keinen Sex"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
alle ham se keinen sex hier! irgendwie ist dieser thread ein wenig deprimierend, oder? :p

:o

ja nu, ich habn auch nur nich, weil ich mich einfach nich entscheiden kann bei meiner grossen auswahl an paarungswilligen, attraktiven damen.
ich kann denen doch nich weh tun. :(

:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Aber immerhin würd er dafür wohl Geld bekommen.....und es nicht umsonst tun, wie zu Haus :D

axo :(


Aber da kann man wenigstens mal ganz legal und kostenlos Pornos gucken :D

Genau, hier landet alles im Müll, und dort ist es wenigstens noch für nen guten Zweck :D

also, wenn ich n kerl wäre, würd ich das sofort machen!!! keine frage... bei frauen ist das dann leider schon schwerer... und mir operativ eizellen entnehmen lassen... äääääähm... nöööööööööö...


aber fürs masturbieren geld kriegen... wow... schöne vorstellung!!!