Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
aber ich bleib dabei: das wär schon zimelich genial!
hmm.....man kann es ja mal versuchen. Allein auch, um die Reaktion des Partners dabei zu sehen .
hmm.....man kann es ja mal versuchen. Allein auch, um die Reaktion des Partners dabei zu sehen .
wohl eher genital.
mit ner funktastatur ginge das möglichewreise.... hab bloß leider keine, und auch niemand, um das zu testen!
*schnüff*
es gibt auch programme, mit denen automatisch das getippt wird, was man ins ein angschlossenes headsetmikrophon spricht... DAS wär toll!!!!
Toll schon, aber keiner würds verstehen... dat ganze Gestöhne..... ok, zwischendurch ein paar schmutzige Wörter, aber der Rest wäre dann eine Mischung aus A und O Lauten!
Wer stellt sich zum Ausprobieren zur Verfügung? Frau Eipell?
dafür bräuchte ich erst mal sex! so ein programm hatte ich tatsächlich mal... aber was weiß ich, wo das ist!
Aber nicht, dass du dann erstmal das Programm am suchen bist, wenn der Typ schon im Bett liegt und wartet, dass es losgeht . Und es dann noch installierst und alles ......oh Gott, ich stell mir das grad mal vor
Aber nicht, dass du dann erstmal das Programm am suchen bist, wenn der Typ schon im Bett liegt und wartet, dass es losgeht . Und es dann noch installierst und alles ......oh Gott, ich stell mir das grad mal vor