Devstar schrieb:ok küche habe ich 148.. da fehlt mir nur noch der Gasherd und die teller und töpfe...
Kann man überhaupt irgendwas mit den Tellern und Töpfen machen?Devstar schrieb:ok küche habe ich 148.. da fehlt mir nur noch der Gasherd und die teller und töpfe...
Was machst du denn mit der Mircrowelle??Baskerville schrieb:Kann man überhaupt irgendwas mit den Tellern und Töpfen machen?
Die volle Punktzahl hab ich auch ohne.
Das kannste schon machen, nachdem er sich die Hand verbrannt hat, aber das bringt auch nicht mehr Punkte.Devstar schrieb:Was machst du denn mit der Mircrowelle??
Wenn man da den Schlüßel schon nicht reinwerfen darf......
Also ich hab auch, wenn ich den Schlüssel nicht in die Mikrowelle packe 180 Punkte?Devstar schrieb:doch bringt mehr punkte^^ ich habe nun 171 Punkte... Kann man noch was mit dem Kabel machen?
ja ok ghet habs kapirt... (wenn man die 180 nicht voll hat am ende bringt das mit der Microwelle schon noch was)Baskerville schrieb:Also ich hab auch, wenn ich den Schlüssel nicht in die Mikrowelle packe 180 Punkte?
Mit dem Kabel kann man natürlich was machen, aber im Endeffekt bringt das auch weniger Punkte, weil dadurch eine andere Möglichkeit verloren geht.*nichtsverratenwill*
Hmm... dann musste aber irgendwas anderes nicht gemacht haben.Devstar schrieb:ja ok ghet habs kapirt... (wenn man die 180 nicht voll hat am ende bringt das mit der Microwelle schon noch was)
ich hatte vorher das 2.mal auto nicht.... wenn du das nicht machst hast du am ende ja nicht die vollen punkte und dann brinkt die Microwelle ncoh was...Baskerville schrieb:Hmm... dann musste aber irgendwas anderes nicht gemacht haben.
Ach so.Devstar schrieb:ich hatte vorher das 2.mal auto nicht.... wenn du das nicht machst hast du am ende ja nicht die vollen punkte und dann brinkt die Microwelle ncoh was...