Der Weihnachtsmann kommt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baskerville, 10. Dezember 2005.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Also für Leute, die alle Lucas Arts Adventures durchgespielt haben, ist das hier nicht weiter schwer;):D
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.717
    Zustimmungen:
    46
    na toll :(:p
     
  3. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    naja _alle_ ist ein bischen übertrieben, hm?
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Naja, die ganzen neueren Spiele kenn ich auch nicht.
     
  5. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ich habe u.a. alle monkey island teile und DOTT durchgespielt, aber mit loom kannste mich trotzdem jagen. *brrr*
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich auch durchgespielt, ohne Gande!:D

    Genau so wie Zak Mackraken, Maniac Manson, Sam & Max, Simon the Sorcerer und die Indiana Jones Reihe.... sind die überhaupt alle von Lucas Arts?:confused: Egal!:D
     
  7. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    Simon the Sorcerer nicht, der Rest schon. :D
    Vollgas nicht zu vergessen :D endlich mal biker + metal in adventures :D :D :cool:
     
  8. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    mist ich schaffe nur 95....
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Zu viert. Immerhin brennt da ein Feuer im Kamin. Aber die Raketen scheinen den blöden Kerl nicht zu stören. Und die CD will nicht in den Player. Und dann kommt der Oppa und weint und dann isses vorbei. Blödes SPiel :D
     
  10. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    hihi... ok wenn man den Weihnachtsman erschißen läßt steigert man sich auf 140 Punkte^^
    Nur was zum teufel mache ich mit der bowling Kugel den Dartpfeilen und dem Roboter teilen... und wann ist der richtige zeitpunkt die Rackete aus der vase abzufeuern....... fragen über fragen....
     
  11. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    <SPOILER>
    den roboter muss man nur in der richtigen reihenfolge zusammensetzen, mehr nicht. und mit der richtigen munition macht das ganze noch viel mehr spaß ;)
    um die vase brauchste dich erst kümmern nachdem du skateboard und bowlingkugel richtig plaziert hast. *jetzt ruhig sei*
    </SPOILER>
     
  12. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    ok nun habe ich 155... fehlt nur noch der Roboter.... und den packe ich auch noch irgendwie
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  13. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    juhu... 180 Punkte...
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    also beim weihnachtsmann hab ich jetzt 165 und in der küche 163 pkt. aber irgendwie schaff ichs nicht auf die 180 pkt. :mad:
     
  15. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen