Der Weihnachtsmann kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bart schrieb:
ich habe u.a. alle monkey island teile und DOTT durchgespielt, aber mit loom kannste mich trotzdem jagen. *brrr*
Hab ich auch durchgespielt, ohne Gande!:D

Genau so wie Zak Mackraken, Maniac Manson, Sam & Max, Simon the Sorcerer und die Indiana Jones Reihe.... sind die überhaupt alle von Lucas Arts?:confused: Egal!:D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Baskerville schrieb:
Hab ich auch durchgespielt, ohne Gande!:D

Genau so wie Zak Mackraken, Maniac Manson, Sam & Max, Simon the Sorcerer und die Indiana Jones Reihe.... sind die überhaupt alle von Lucas Arts?:confused: Egal!:D
Simon the Sorcerer nicht, der Rest schon. :D
Vollgas nicht zu vergessen :D endlich mal biker + metal in adventures :D :D :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sauerkrautpizza schrieb:
dann sind wir schon zu dritt :D

Zu viert. Immerhin brennt da ein Feuer im Kamin. Aber die Raketen scheinen den blöden Kerl nicht zu stören. Und die CD will nicht in den Player. Und dann kommt der Oppa und weint und dann isses vorbei. Blödes SPiel :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hihi... ok wenn man den Weihnachtsman erschißen läßt steigert man sich auf 140 Punkte^^
Nur was zum teufel mache ich mit der bowling Kugel den Dartpfeilen und dem Roboter teilen... und wann ist der richtige zeitpunkt die Rackete aus der vase abzufeuern....... fragen über fragen....
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Devstar schrieb:
hihi... ok wenn man den Weihnachtsman erschißen läßt steigert man sich auf 140 Punkte^^
Nur was zum teufel mache ich mit der bowling Kugel den Dartpfeilen und dem Roboter teilen... und wann ist der richtige zeitpunkt die Rackete aus der vase abzufeuern....... fragen über fragen....

<SPOILER>
den roboter muss man nur in der richtigen reihenfolge zusammensetzen, mehr nicht. und mit der richtigen munition macht das ganze noch viel mehr spaß ;)
um die vase brauchste dich erst kümmern nachdem du skateboard und bowlingkugel richtig plaziert hast. *jetzt ruhig sei*
</SPOILER>