Also für Leute, die alle Lucas Arts Adventures durchgespielt haben, ist das hier nicht weiter schwer
Baskerville schrieb:Also für Leute, die alle Lucas Arts Adventures durchgespielt haben, ist das hier nicht weiter schwer
naja _alle_ ist ein bischen übertrieben, hm?Baskerville schrieb:Also für Leute, die alle Lucas Arts Adventures durchgespielt haben, ist das hier nicht weiter schwer
Naja, die ganzen neueren Spiele kenn ich auch nicht.Bart schrieb:naja _alle_ ist ein bischen übertrieben, hm?
ich habe u.a. alle monkey island teile und DOTT durchgespielt, aber mit loom kannste mich trotzdem jagen. *brrr*Baskerville schrieb:Naja, die ganzen neueren Spiele kenn ich auch nicht.
Hab ich auch durchgespielt, ohne Gande!Bart schrieb:ich habe u.a. alle monkey island teile und DOTT durchgespielt, aber mit loom kannste mich trotzdem jagen. *brrr*
Simon the Sorcerer nicht, der Rest schon.Baskerville schrieb:Hab ich auch durchgespielt, ohne Gande!
Genau so wie Zak Mackraken, Maniac Manson, Sam & Max, Simon the Sorcerer und die Indiana Jones Reihe.... sind die überhaupt alle von Lucas Arts? Egal!
sauerkrautpizza schrieb:dann sind wir schon zu dritt
Devstar schrieb:hihi... ok wenn man den Weihnachtsman erschißen läßt steigert man sich auf 140 Punkte^^
Nur was zum teufel mache ich mit der bowling Kugel den Dartpfeilen und dem Roboter teilen... und wann ist der richtige zeitpunkt die Rackete aus der vase abzufeuern....... fragen über fragen....