Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Tiara schrieb:
kommt ja nix gescheites - bzw. nur filme, die ich schon kenn...
von daher werd ich wohl dvd gucken :)
mist! ich hätte zwar Bock, "Christ Passion" zu guggn auf DVD, aber irgendwie nimmt mein DVD das Teil nicht an!
...und die anderen hier Filme kenne ich schon bald auswendig!

hmm, muss ich wohl bis zur Erschöpfung hier rumspammen!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*tiaramalzurbegrüßungknuddelt* hmmm.... welche denn?? - hmmmm.... *denk* - ich weiß irgendwie noch goa net, was ich so heute Abend machen will!!! :confused:
entweder endlich lost in translation, gothika oder *hust* tatsächlich...liebe :rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmmm..... sind doch interessante Titel dabei! - insbesondere Gothika - *malschauenmuss* ...hmm.... ist dein Schatz auch an diesem Wochenende net doa????

jepp - ich kam nur ned zum gucken + da die dvd's alle nur geliehen sind, sollt ich die filme langsam mal gucken... ;)
der is doch aufm winterbreath :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Tiara schrieb:
jepp - ich kam nur ned zum gucken + da die dvd's alle nur geliehen sind, sollt ich die filme langsam mal gucken... ;)
der is doch aufm winterbreath :)

japp - ui.... dann haste ja voll Nachholbedarf!!! - *seufz* - wenn mer jetzt net so arg weit weg voneinander wohnen würden!! *denk* - ich würd glatt n paar Streifchen mitschauen! :)
Mein Kleener is dieses WE auch daheim - naja - *denk* der hat ja eh bald Burtseltag!!! *freu* :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
japp - ui.... dann haste ja voll Nachholbedarf!!! - *seufz* - wenn mer jetzt net so arg weit weg voneinander wohnen würden!! *denk* - ich würd glatt n paar Streifchen mitschauen! :)
Mein Kleener is dieses WE auch daheim - naja - *denk* der hat ja eh bald Burtseltag!!! *freu* :)

hmm... :( wir sollten mal wieder n forums-frankentreffen planen :D
ich sollt etz eigtl. noch bissel was lernen vorm filmschauen *seufz*
weiß nur gar ned wo ich anfangen soll... vielleicht erstmal gucken, was auf mo. alles auf is... :rolleyes:

nuja, ich hoff ich seh ihn nächstes we wieder :) bei uns is die entfernung zum glück ja auch ned ganz so groß wie bei euch ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Tiara schrieb:
hmm... :( wir sollten mal wieder n forums-frankentreffen planen :D
ich sollt etz eigtl. noch bissel was lernen vorm filmschauen *seufz*
weiß nur gar ned wo ich anfangen soll... vielleicht erstmal gucken, was auf mo. alles auf is... :rolleyes:

nuja, ich hoff ich seh ihn nächstes we wieder :) bei uns is die entfernung zum glück ja auch ned ganz so groß wie bei euch ;)

tja... wo die Liebe hinfällt würd ich da mal sagen! :) - *englischmachenmuss*
*bewerbungenschreibenmuss* - echt heut eigentlich voll verplant!!

JAU GEIL!!! Forumstreffen! na des wär echt mal wieder was!!! - aber wenn s scho a wengerle wärmer ist!! *find* - vielleicht können wir ja auch mal RICHTUNG TREUCHTLINGEN auf die Sommerrodelbahn fahren!!!!

*vorschlagmacht*

1000 WILDGEWORDENE METALLER einen Berg runterrodeln!!! *denk*
DAS wäre n Spaß!!! - und danach ne SAUSE machen!!! :) :) *schonvolldievisionenhab* :eek: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
... vielleicht können wir ja auch mal RICHTUNG TREUCHTLINGEN auf die Sommerrodelbahn fahren!!!!

*vorschlagmacht*

1000 WILDGEWORDENE METALLER einen Berg runterrodeln!!! *denk*
DAS wäre n Spaß!!! - und danach ne SAUSE machen!!! :) :) *schonvolldievisionenhab* :eek: :D

Du und deine Visionen...*Augenverdreh* :rolleyes:

Ich hab auch eine:
*sichvonhintenanGOTNschleicht*
*schubs*

Hui, GOTN auf der Rodelbahn, heissa juchee!:D