kommt ja nix gescheites - bzw. nur filme, die ich schon kenn...suspicious schrieb:hab noch keine Idee!
weiß wer was?
von daher werd ich wohl dvd gucken

kommt ja nix gescheites - bzw. nur filme, die ich schon kenn...suspicious schrieb:hab noch keine Idee!
weiß wer was?
Tiara schrieb:kommt ja nix gescheites - bzw. nur filme, die ich schon kenn...
von daher werd ich wohl dvd gucken![]()
mist! ich hätte zwar Bock, "Christ Passion" zu guggn auf DVD, aber irgendwie nimmt mein DVD das Teil nicht an!Tiara schrieb:kommt ja nix gescheites - bzw. nur filme, die ich schon kenn...
von daher werd ich wohl dvd gucken![]()
entweder endlich lost in translation, gothika oder *hust* tatsächlich...liebeGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*tiaramalzurbegrüßungknuddelt* hmmm.... welche denn?? - hmmmm.... *denk* - ich weiß irgendwie noch goa net, was ich so heute Abend machen will!!!![]()
Tiara schrieb:entweder endlich lost in translation, gothika oder *hust* tatsächlich...liebe![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmm..... sind doch interessante Titel dabei! - insbesondere Gothika - *malschauenmuss* ...hmm.... ist dein Schatz auch an diesem Wochenende net doa????
Tiara schrieb:jepp - ich kam nur ned zum gucken + da die dvd's alle nur geliehen sind, sollt ich die filme langsam mal gucken...
der is doch aufm winterbreath![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - ui.... dann haste ja voll Nachholbedarf!!! - *seufz* - wenn mer jetzt net so arg weit weg voneinander wohnen würden!! *denk* - ich würd glatt n paar Streifchen mitschauen!![]()
Mein Kleener is dieses WE auch daheim - naja - *denk* der hat ja eh bald Burtseltag!!! *freu*![]()
Tiara schrieb:hmm...wir sollten mal wieder n forums-frankentreffen planen
![]()
ich sollt etz eigtl. noch bissel was lernen vorm filmschauen *seufz*
weiß nur gar ned wo ich anfangen soll... vielleicht erstmal gucken, was auf mo. alles auf is...![]()
nuja, ich hoff ich seh ihn nächstes we wiederbei uns is die entfernung zum glück ja auch ned ganz so groß wie bei euch
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... vielleicht können wir ja auch mal RICHTUNG TREUCHTLINGEN auf die Sommerrodelbahn fahren!!!!
*vorschlagmacht*
1000 WILDGEWORDENE METALLER einen Berg runterrodeln!!! *denk*
DAS wäre n Spaß!!! - und danach ne SAUSE machen!!!![]()
*schonvolldievisionenhab*
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Du und deine Visionen...*Augenverdreh*![]()
Ich hab auch eine:
*sichvonhintenanGOTNschleicht*
*schubs*
Hui, GOTN auf der Rodelbahn, heissa juchee!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Lord Soth schrieb:Nochmal?
*aufbergschlepp*
*schubs*
Hihihiii....