Ich überlege auch schlafen zu gehen. Dafür ist mir die Sendung nicht wichtig genugIch glaube ich schaff die Sendung heute nicht, bin sehr müde und werd mich langsam Richtung Bett bewegen. Ich wünsche dir schonmal a guds Nächdla.![]()
Mir ist das auch aufgefallenIst dir schon mal aufgefallen das die Tschirner immer diese Cowboystiefel trägt?
Die sind hesslick. Passt auch meistens nicht zum restlichen Outfit.Mir ist das auch aufgefallen![]()
Das ist richtig, Cowboystiefel find ich aber auch generell nicht so wirklich tollDie sind hesslick. Passt auch meistens nicht zum restlichen Outfit.![]()
Ist dir schon mal aufgefallen das die Tschirner immer diese Cowboystiefel trägt?
die machen auch käsemauken.Das ist richtig, Cowboystiefel find ich aber auch generell nicht so wirklich toll
Hier auch und im Stream Darts nebenbeiGleich Fußball
Die billigen Dinger vielleicht, die richtigen Leder Cowboystiefel ned. Hatte selbst so angefertigte Dinger vor zig Jahren, die waren klasse. Nix Käsefüße. Hochwertige Qualität. Hab die jahrelang getragen. Irgendwann aber nicht mehr, standen dann jahrelang im Schrank.die machen auch käsemauken.![]()