Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.684
62.060
158
Nach den letzten Tagen mit Masked singer Suomi und sowas wie Sing meinen Song mit Marko Hietala, geht's jetzt weiter mit Let's Dance. :D
Der erste war schonmal nix, stand nur auf der Stelle und wirbelte die Partnerin rum oder hob sie hoch. Mit Rumba hat das bestimmt nicht viel zu tun. Der Jury gefiel's aber und gaben alle 9 Punkte. :eek::confused:
Hä? Lets Dance? Das läuft doch noch gar nicht. :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.684
62.060
158
Finnland. ;)
Die nächsten beiden waren schon besser. Ist anscheinend schon das Semifinale.
Achso. Wusste gar nicht das die auch Lets Dance haben.
Bei uns wird es wohl ein Weihnachtsspecial geben, aber da kann ich nicht schauen, bin schon verplant.
Wiederholung nur auf RTL+

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.153
2.938
128
Bayrisch-Schwaben
Achso. Wusste gar nicht das die auch Lets Dance haben.
Bei uns wird es wohl ein Weihnachtsspecial geben, aber da kann ich nicht schauen, bin schon verplant.
Wiederholung nur auf RTL+
Scheinen hier sämtliche gleiche Shows zu haben, Bachelor und Millionär gibt's auch. Hab ja eigentlich gehofft das The Voice grade läuft wenn ich hier bin. :D

• Like
Reaktionen: Hex