Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Auf 3 Sat "beim Pelzig auf der Bank", da muss heute TV Total ausfallen. Der Pelzig ist Pflicht. :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute lief hier schon ein Spiel der zweiten Runde des Englischen FA Cups, zwischen AFC Rochdale - Plymouth Argyle, zwischendurch gab es die Partie der Serie A, FC Venedig - Hellas Verona, und nach einer kurzen Pause gibt es um 18:15 Uhr noch ein Spiel vom FA Cup, dieses mal Salford City - Chesterfield FC.:cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Natyrlich the Voice, das Viertelfinale.
Natürlich!

und auch wenn ich wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig bin, dass du hier nicht mehr kommentierst, da ich in letzter Zeit so selten mitgemacht habe, fehlt es doch etwas.

1 - 3 waren Weltklasse
(und wäre ich Brian May, ich wüsste was ich zu tun hätte und würde schonmal anfangen etwas zu organisieren). ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.589
41.941
168
56
Kreis Ostholstein
Natürlich!

und auch wenn ich wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig bin, dass du hier nicht mehr kommentierst, da ich in letzter Zeit so selten mitgemacht habe, fehlt es doch etwas.

1 - 3 waren Weltklasse
(und wäre ich Brian May, ich wüsste was ich zu tun hätte und würde schonmal anfangen etwas zu organisieren). ;)
Nabend, ich denke mal, es liegt auch etwas an mir. Seit ich umgezogen bin, hab ich noch nicht eine Folge The Voice gesehen geschweige denn anderes "reguläres" TV. Mir fehlt ein Kabel, das ich mir nächste Woche bei meinem Bruder abhole.

Sonst hätte ich mit Sicherheit hier kommentiert...
 
  • Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden