Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Bei mir löppt heute den ganzen Tag nur ZDF Neo. Und bleibt auch so.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Und gez noch der weiße Hai hinterher, war ein klasse Filmeabend.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier liefen heute schon im Laufe des Tages mit Feyenoord Rotterdam - Ajax Amsterdam und RKC Waalwijk zwei Spiele aus der Niederländischen Eredivisie, und momentan gibt es das Spiel der Portugiesischen Primeira Liga, zwischen Benfica Lissabon - Maritimo Funchal, wobei es im Anschluss gleich noch ein weiteres Spiel, zwischen FC Vizela - FC Porto gibt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Jaaaaaaaaaaaaaa........jaaaaaaaaaaa........das hab ich mir gewünscht!! Sebastian ist der Gewinner!!!! Völlig zu recht!!!! Yeeeehaaaaaa!!!!! Ich wusste es!!!! 🙌🙌🙌👏👏👏
 
  • Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.720
108
Jaaaaaaaaaaaaaa........jaaaaaaaaaaa........das hab ich mir gewünscht!! Sebastian ist der Gewinner!!!! Völlig zu recht!!!! Yeeeehaaaaaa!!!!! Ich wusste es!!!! 🙌🙌🙌👏👏👏
Ich hatte ja auf Gugu getippt.
Ich dachte die Stage „Familie“ voted sie zum Sieg.
Aber Sebastian hatte ich als zweiten Tip…
Platz 3 und 4 hatte ich anders herum erwartet.
Grundsätzlich war es aber ein starkes und gutes Finale für eine doch sehr durchwachsene Staffel.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Ich hatte ja auf Gugu getippt.
Ich dachte die Stage „Familie“ voted sie zum Sieg.
Aber Sebastian hatte ich als zweiten Tip…
Platz 3 und 4 hatte ich anders herum erwartet.
Grundsätzlich war es aber ein starkes und gutes Finale für eine doch sehr durchwachsene Staffel.
Ich hatte alle 5 richtig getippt! :D
Sebastian war von Anfang an mein Favorit. Freu mich total. 👍

Für nächstes Jahr wünsche ich mir ne andere Coachbesetzung. Mark kann von mir aus bleiben, aber Sarah, Nico und Johannes wech. So!
Samu back oder Rea wäre gut.
Oder mal jemand der noch mehr aus der Rock Ecke kommt. Von mir aus auch wieder die Fantas.