saroman
W:O:A Metalmaster
Ah, ok. Dachte, du guckst vielleicht schon aus der Mediathek.Du, ich weiß es nicht, ich hoffe es.
Ah, ok. Dachte, du guckst vielleicht schon aus der Mediathek.Du, ich weiß es nicht, ich hoffe es.
Nee, im Moment löppt die noch auf VOX.Ah, ok. Dachte, du guckst vielleicht schon aus der Mediathek.
Geht mir genauso. Einfach weniger Gequatsche und Werbung. Und die Hinweise sind viel zu kompliziert. Nur das mit den B-promis hab ich schon so erwartet.Natyrlich guck ich gleich the Masked Singer, wobei ich von der jetzigen Staffel ja etwas enttäuscht bin. Die Sendelänge ist übertrieben, die Jury nervt (vor allem die Moschner), die Promis sind leider nur B-Promis, obwohl groß angekündigt wurde es werde Überraschungen geben, die Hinweise sind derart verschachtelt, die nützen überhaupt nix.
Die erste Staffel war wesentlich besser.
Na mal schauen wie es heute wird.
Huhuuu Pandi!Geht mir genauso. Einfach weniger Gequatsche und Werbung. Und die Hinweise sind viel zu kompliziert. Nur das mit den B-promis hab ich schon so erwartet.
Die Kostüme aber sind wirklich Klasse!
Huhuuu Pandi!
*Chipstütereich*
Dann wollen wir mal, ne?![]()
Man hört es ja schon am singen, das kann nur der Hallervorden sein.Haben grade recherchiert, das muss Didi sein. Er war mal Gärtner und wohnt auch in Frankreich.
Seh ich auch so!Wird Zeit dass das Chamäleon raus fliegt.