Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Also der Wuschel ist ein ganz guter Sänger.....und die Stimme kommt mir so dermaßen bekannt vor.....verdammt, wer ist das???

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Der Auftritt vom Chamäleon ist aber furchtbar.....der soll heute ruhig demaskiert werden, is ja eh der Hallervorden.

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Natyrlich glotzen wir wie jeden Sonntag die Sendung mit der Maus! Jawohl.
Danach wohl das Sonntagsmärchen und wenn das nicht taugt, wird die Mucke angeschmissen.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und saroman

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Für die, die sich von euch für ägyptische Geschichte interessieren: Auf ZDFinfo laufen ab 15:10 Uhr diverse Dokus zu altägyptischen Themen, z.B. Tutanchamun, Cheops-Pyramiden, etc.

Ich werde sie mir definitv anschauen. :)

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Die Doku auf VOX über Queen ist sehr interessant, leider etwas zu spät entdeckt.
Werde ich mir in der Mediathek nochmal komplett ansehen. Hab jetzt nur über ne Stunde noch davon gesehen, läuft ja schon seit 12 Uhr.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Doku auf VOX über Queen ist sehr interessant, leider etwas zu spät entdeckt.
Werde ich mir in der Mediathek nochmal komplett ansehen. Hab jetzt nur über ne Stunde noch davon gesehen, läuft ja schon seit 12 Uhr.
Ist die mittlerweile in der Mediathek? Cool. Bin nämlich gestern auch erst nachträglich eingestiegen und hab erst ewig gesucht.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan