Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.077
69.288
158
Danach bleib ich auf vox und guck law & Order und dann MD. Sonst ist Programm heute eher mau.

Voice läuft morgen nachmittag *freu*
Ich bin jetzt beim Kleinkunstfestival auf RBB gelandet.....Das guck ich jetzt.

Bin schon gespannt was du zur ersten Sendung sagst. Und morgen abend gehts dann ja weiter. Da wirst du wohl wieder antreten müssen, woll?

Strawman

21 März 2013
81.156
52.534
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin jetzt beim Kleinkunstfestival auf RBB gelandet.....Das guck ich jetzt.

Bin schon gespannt was du zur ersten Sendung sagst. Und morgen abend gehts dann ja weiter. Da wirst du wohl wieder antreten müssen, woll?
Nein bin ab Montag im Tagesdienst. Darum bin ich auch nicht nach Hause gefahren.
Die nächsten Folgen kann ich alle mitgucken:):cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.077
69.288
158
Torsten Sträter ist so dermaßen großartig! Ich fall hier gleich von der Couch......:D:D:D

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Strawman

21 März 2013
81.156
52.534
168
57
Kreis Ostholstein
Der Song hieß: Don't watch me cry.
Und sie war echt gut.

Der Lukas jetz ist mir zu arrogant, fand den auch gesanglich nicht so gut, der ist sehr von sich überzeugt.

Mark schmarrt wieder so wie in der letzten Sendung. Sido find ich sympathisch. Und Rea kennt man ja schon als Jurymitglied. Freu mich das er wieder dabei ist. Die Morton ist doof. :o
Klappt ja mit uns.:D
Ich fand den Lukas gut:D