Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.471
15.720
128
34
Leverkusen
1. Malta (Michela) -Chamäeleon............ is schomma kack!
2. Albanien (Jonida)- Titel weiß ich nich......auch kack! :ugly:
3. Tschechien (Lake Malawi) - Friend of a Friend ......gefällt! Schöner Dancebeat. Locker! :)
4. Germany (Sisters) - Sister .......laaaangweilig....:rolleyes:
(dafür werd ich sicher keine Daumen drücken)

Geh ich bis auf Albanien mit d'accord. Das fand ich echt nicht verkehrt.

Aber mir ist auch vorhin wieder eingefallen, weshalb ich den ESC mittlerweile ganz furchtbar finde, nämlich wegen diesem Jury-Quatsch.

Und die abfälligen Kommentare teilweise (aber der deutsche Auftritt war natürlich großartig :rolleyes:). War das früher auch so? Weiß ich gar nimmer.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Geh ich bis auf Albanien mit d'accord. Das fand ich echt nicht verkehrt.

Aber mir ist auch vorhin wieder eingefallen, weshalb ich den ESC mittlerweile ganz furchtbar finde, nämlich wegen diesem Jury-Quatsch.

Und die abfälligen Kommentare teilweise (aber der deutsche Auftritt war natürlich großartig :rolleyes:). War das früher auch so? Weiß ich gar nimmer.
Naja, der Urban moderiert das ja schon seit ewigen Zeiten, ich mag den ganz gerne...;)
Aber ansonsten hat sich viel verändert.

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
5. Russland (Sergej) - Scream .....eher dramatisch, kann man hören, er kann jedenfalls singen!
6. Denmark (Leonore) - Love is forever ......typisches Plätscherliedchen, wie im Kindergarten! Nö.
7. San Marino (Serhat) - Na na na .....singt bissel wie Chris Rea..:ugly:, naja bissken. Aber das Lied ist mir einfach zu belanglos.
8. North Mazedonia (Tamara) - Proud.....die Mutter is Opernsängerin, die sollte ihr das singen wohl mal richtig beibringen...:ugly:
Gefällt mir nich so....man hört jedes einatmen bei ihr.

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Bisher ist Tschechien mein klarer Favorit, aber meine Isländer kümmen ja noch! :D