Wahnsinn, was die Kanadier abziehen. Die sind halt einfach ne Klasse auf Zwei besser. Ist jetzt nicht verwunderlich, aber trotzdem ist das Ergebnis eigentlich zu hoch. Kampfgeist ist da.
Nabend, ich werde auch ab und zu mal reinschauen.So, gleich isses soweit. Muss mir nur noch paar Nascherl bereitstellen. BioTortilla Röllchen mit Bio Salsa.
Morgen werde ich sicher blühen, aber das muss mal wieder sein.
Momentan läuft noch Eishockey (Schweiz : Schweden).Wahnsinn, was die Kanadier abziehen. Die sind halt einfach ne Klasse auf Zwei besser. Ist jetzt nicht verwunderlich, aber trotzdem ist das Ergebnis eigentlich zu hoch. Kampfgeist ist da.
So, gleich isses soweit. Muss mir nur noch paar Nascherl bereitstellen. BioTortilla Röllchen mit Bio Salsa.
Ich werde wohl auch schauen, aber mit meiner Süßen und meiner Kleinen...Nabend, ich werde auch ab und zu mal reinschauen.![]()
Viel Spaß euch auch, Drizzi.....Momentan läuft noch Eishockey (Schweiz : Schweden).
Ich muss revidieren, die Schweden sind auch sack stark.
Ich werde wohl auch schauen, aber mit meiner Süßen und meiner Kleinen...
...daher gibt es hier meinerseits kein „The Voice 2.0“ mit mir.![]()
Bin auch da. Ebenfalls mit tortillas.So, gleich isses soweit. Muss mir nur noch paar Nascherl bereitstellen. BioTortilla Röllchen mit Bio Salsa.
*abklatsch*Bin auch da. Ebenfalls mit tortillas.![]()
Danke Hex,Viel Spaß euch auch, Drizzi.....![]()
Dana International....Großartig! 98 schon am Start als Transe.
Die Eröffnung in Tel Aviv ist schonmal sehr gelungen.