Strawman
W:O:A Metalgod
Samu ist coolSupi, aber den Samu werd ich vermissen. Neu dabei ist Patrick Kelly, ansonsten halt wieder die Fantas, die Catterfeld und Mark Forster.
Bin mal gespannt....![]()

Mal sehen, was der Kelly kann...
Samu ist coolSupi, aber den Samu werd ich vermissen. Neu dabei ist Patrick Kelly, ansonsten halt wieder die Fantas, die Catterfeld und Mark Forster.
Bin mal gespannt....![]()
Samu hat ne total sexy Sprechstimme.Samu ist cool
Mal sehen, was der Kelly kann...
Ja, macht schon wieder Spaß. Die Sprüche zwischendurch sind auch gut!Supergeil, der Matthias eben.....klasse Auftritt! Krass gute Stimme.
Den ersten fand ich auch toll....den Allesandro....fängt ja schon super an diese Staffel!
Bin auch ganz begeistert bisher...Ja, macht schon wieder Spaß. Die Sprüche zwischendurch sind auch gut!![]()
Ja, genial! Und ich freu mich, dass er zu den Fantas geht.Wie geil war das denn??? Krass! Dieser Alexander mit 19 Jahren mit so einer Stimme. Geil!
Japp, hat er gut gewählt....ich vermisse ja Samu schon, aber der Kelly macht bisher nen guten Job find ich.Ja, genial! Und ich freu mich, dass er zu den Fantas geht.
Ich kann dabei auch so richtig mitgehen. Manchmal hab' ich 'nen richtigen Kloß im Hals, wenn die Stimmen so geil sind.Japp, hat er gut gewählt....ich vermisse ja Samu schon, aber der Kelly macht bisher nen guten Job find ich.
Und ich freu mich das du das auch schaust....toll, das zusammen zu bequatschen!![]()
Geht mir auch so....Ich kann dabei auch so richtig mitgehen. Manchmal hab' ich 'nen richtigen Kloß im Hals, wenn die Stimmen so geil sind.![]()
Ich hätte ihr 'ne "kräftigere" Stimme zugetraut. Ich hätte mich auch nicht umgedreht...Das schöne Lied so verschandelt....Grausig!