Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.583
68.789
158
Gleich den Tatort auf One....und warum? Natürlich weil es in Bamberg spielt, meine ehemalige Heimat...oder zumindest in der Nähe...bin seeeeehr gespannt....:)

Hex

4 März 2004
248.583
68.789
158
Bitte noch nix verraten, ich werd' den wieder um 23.45 gucken...
Mach ich nich Sonnenschein...versprochen....:)
Ich bin ja echt gespannt was die da fabriziert haben...
Und wenn ich mich wieder mal ärgern musste, dann schreib ich das erst später hier rein oder morgen. :)

Strawman

21 März 2013
80.492
51.848
168
57
Kreis Ostholstein
Mach ich nich Sonnenschein...versprochen....:)
Ich bin ja echt gespannt was die da fabriziert haben...
Und wenn ich mich wieder mal ärgern musste, dann schreib ich das erst später hier rein oder morgen. :)
Ich weiß gar nicht, ob ich das Bamberger Team schon kenne. Weiß auch nicht, worum das geht, aber Du weißt ja, ich bin ein Tatort-Junkie :D
Wie ich mich kenn', penne ich sowieso wieder ein; kann nichts mehr ab :ugly:

Hex

4 März 2004
248.583
68.789
158
Wenn ich's nicht geschafft hab', kriech' ich kleinlaut zu Kreuze...:ugly::D
Kann ihn immer noch morgen gucken. Aber noch fühl' ich mich gut :o:D
Will aber noch ein wenig Musik hören bzw. vorher noch Fußball gucken. Au8erdem kann ich auspennen. :D
Meine Bewertung entfällt leider, ich bin dabei eingeschlafen...das was ich gesehen habe war naja...sagen wir mal...okay....hat mich nicht umgehauen, aber war okay....ich freu mich halt immer wenn ich die ehemalige Heimat sehe und vor allem den Egersdörfer....DEN hätten die als Kommissar nehmen sollen und nicht diese Menzel oder Manzel...oder wie die heißt, ich mag die nicht besonders mit ihrem barschen Ton. Ihren fränggischen Kollegen find ich soweit in Ordnung. Vielleicht schau ich ihn nochmal ganz in der Wiederholung oder Mediathek. Würd mich ja schon interessieren wie das dann weiter ging.

Strawman

21 März 2013
80.492
51.848
168
57
Kreis Ostholstein
Meine Bewertung entfällt leider, ich bin dabei eingeschlafen...das was ich gesehen habe war naja...sagen wir mal...okay....hat mich nicht umgehauen, aber war okay....ich freu mich halt immer wenn ich die ehemalige Heimat sehe und vor allem den Egersdörfer....DEN hätten die als Kommissar nehmen sollen und nicht diese Menzel oder Manzel...oder wie die heißt, ich mag die nicht besonders mit ihrem barschen Ton. Ihren fränggischen Kollegen find ich soweit in Ordnung. Vielleicht schau ich ihn nochmal ganz in der Wiederholung oder Mediathek. Würd mich ja schon interessieren wie das dann weiter ging.
*abklatsch*
bin auch dabei eingeschlafen, die erste halbe Stunde hab' ich noch geschafft:D:D
bis dahin fand ich ihn gar nicht so schlecht. Mal schauen ob ich's heute abend pack.;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hubert & Staller, 18:50 Uhr ARD (so herrlich blöd die Sendung)
Dazwischen - in der Werbung - und danach Fußball gucken (BVB und FC-Bäh - Zitat: Waldi)