dito.Aktenzeichen XY
Bitte noch nix verraten, ich werd' den wieder um 23.45 gucken...Gleich den Tatort auf One....und warum? Natürlich weil es in Bamberg spielt, meine ehemalige Heimat...oder zumindest in der Nähe...bin seeeeehr gespannt....![]()
Mach ich nich Sonnenschein...versprochen....Bitte noch nix verraten, ich werd' den wieder um 23.45 gucken...
Ich weiß gar nicht, ob ich das Bamberger Team schon kenne. Weiß auch nicht, worum das geht, aber Du weißt ja, ich bin ein Tatort-JunkieMach ich nich Sonnenschein...versprochen....
Ich bin ja echt gespannt was die da fabriziert haben...
Und wenn ich mich wieder mal ärgern musste, dann schreib ich das erst später hier rein oder morgen.![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich das Bamberger Team schon kenne. Weiß auch nicht, worum das geht, aber Du weißt ja, ich bin ein Tatort-Junkie
Wie ich mich kenn', penne ich sowieso wieder ein; kann nichts mehr ab![]()
Wenn ich's nicht geschafft hab', kriech' ich kleinlaut zu Kreuze...
Zur Not berichte ich dir dann....
Meine Bewertung entfällt leider, ich bin dabei eingeschlafen...das was ich gesehen habe war naja...sagen wir mal...okay....hat mich nicht umgehauen, aber war okay....ich freu mich halt immer wenn ich die ehemalige Heimat sehe und vor allem den Egersdörfer....DEN hätten die als Kommissar nehmen sollen und nicht diese Menzel oder Manzel...oder wie die heißt, ich mag die nicht besonders mit ihrem barschen Ton. Ihren fränggischen Kollegen find ich soweit in Ordnung. Vielleicht schau ich ihn nochmal ganz in der Wiederholung oder Mediathek. Würd mich ja schon interessieren wie das dann weiter ging.Wenn ich's nicht geschafft hab', kriech' ich kleinlaut zu Kreuze...
Kann ihn immer noch morgen gucken. Aber noch fühl' ich mich gut
Will aber noch ein wenig Musik hören bzw. vorher noch Fußball gucken. Au8erdem kann ich auspennen.![]()
*abklatsch*Meine Bewertung entfällt leider, ich bin dabei eingeschlafen...das was ich gesehen habe war naja...sagen wir mal...okay....hat mich nicht umgehauen, aber war okay....ich freu mich halt immer wenn ich die ehemalige Heimat sehe und vor allem den Egersdörfer....DEN hätten die als Kommissar nehmen sollen und nicht diese Menzel oder Manzel...oder wie die heißt, ich mag die nicht besonders mit ihrem barschen Ton. Ihren fränggischen Kollegen find ich soweit in Ordnung. Vielleicht schau ich ihn nochmal ganz in der Wiederholung oder Mediathek. Würd mich ja schon interessieren wie das dann weiter ging.