Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Heute läuft bei mir ganzen Abend Rock am Ring!
(wenn ich das richtig gesehen habe, wird Prodigy nicht übertragen im Livestream!:confused::mad:)
Wenigstens Deichkind. Und Kraftklub. Is ja schomma was.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Heute läuft bei mir ganzen Abend Rock am Ring!
(wenn ich das richtig gesehen habe, wird Prodigy nicht übertragen im Livestream!:confused::mad:)
Wenigstens Deichkind. Und Kraftklub. Is ja schomma was.

jo wirds leider nich. Voll mies! Hab grad den Stream von Slash gesehn. War nett. Macht Freude auf in 2 Wochen. Deichkind geb ich mir nachher auch noch. Der Rest interessiert mich nich wirklich.

ich hoff ma morgen werde noch ordentliche Sachen nebs den Headlinern übertragen.

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
jo wirds leider nich. Voll mies! Hab grad den Stream von Slash gesehn. War nett. Macht Freude auf in 2 Wochen. Deichkind geb ich mir nachher auch noch. Der Rest interessiert mich nich wirklich.

ich hoff ma morgen werde noch ordentliche Sachen nebs den Headlinern übertragen.
Ich zieh mir grade Kraftklub rein, die mag ich, sind auch gut drauf die Jungs! :)
Deichkind freu ich mich schon drauf.

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Alter Schwede, das Publikum da ist aber echt gut drauf und sehr textsicher....Geiler Auftritt von Kraftklub! :cool:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Ich zieh mir grade Kraftklub rein, die mag ich, sind auch gut drauf die Jungs! :)
Deichkind freu ich mich schon drauf.

Im August wieder Live! :cool: wird sicher wieder geil!

mit KK kann ich nich wirklich was anfangen. Bei denen klingt mir zu vieles zu gleich. Ist wie bei Billy Talent. Hab aber gehört, dass die Live zu überzeugen wissen.