Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Evtl. gleich das Serien-Finale von "Two and a half Men". :o

Wenn's aber erwartungsgemäß ZU blöd wird, bin ich recht schnell raus. :o
(Die letzten paar Staffeln waren ja ganz EXTREM Kacke, weshalb ich insgeheim mit dem Schlimmsten rechne... :rolleyes:)

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Stimmt, aber immer wieder spannend! Mich gruselt es immer wenn se mit ihren Riesentrucks an den Abhängen entlang fahren....alter Schwede!:D
D-Max ist eh einer der wenigen guten Sender!

Yepp, wenn ich mal TV gucke dann ist oft DMAX dabei.

Mich gruselt es auch vor den Wüsten die sie dort manchmal durchkreuzen, endloses nichts....

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
EinsFestival "Ladies Night", Frauenkabarett! War grade die Hazel Brunner dran, die find ich ja cool.....:cool:
Gerburg Jahnke hat ja ab und an mal ein Perlchen dabei.

Strawman

21 März 2013
81.302
52.699
168
57
Kreis Ostholstein
EinsFestival "Ladies Night", Frauenkabarett! War grade die Hazel Brunner dran, die find ich ja cool.....:cool:
Gerburg Jahnke hat ja ab und an mal ein Perlchen dabei.

Interessant ist ja, dass ich mich nach 5 Wochen erstma total wieder umgewöhnen muss, so nach dem Motto "Fuck - wo hab' ich den Sender denn noch eingespeichert..." :ugly::D

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
Jetzt natürlich auf BR das Vereinsheim Schwabing, bestes Kabarett! Feine Sendung! :)

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
Heute abend natürlich Fussball weil 1. BVB und 2. Kloppis Abschied! *schnüff*
Und heute gibbet mal Chips!:D