Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.187
69.416
158
Ich werd gleich mal "den weißen Hai" auf RTL Nitro nebenher laufen lassen! Alter Klassiker, geht immer...:cool:

Hex

4 März 2004
249.187
69.416
158
Lets Dance....nur wegen dem Tanzen an sich....diese Show ist ja an Peinlichkeiten kaum zu überbieten, sehr übel die Moderation von Silvie und Daniel Hartwig, die lutschen ja jede witzige Situation so aus, das es einfach nur noch peinlich wird....neue Moderatoren bitte, dann könnte man diese Sendung vielleicht besser gucken.
Hape hat das klasse gemacht.
Der Mann hatte halt Witz und Niveau, dieses platte witzlose Rumgeblödel von Daniel und Silvie ist schwer zu ertragen.

Hex

4 März 2004
249.187
69.416
158
Die Fliegenkamera ist Mist:o
Jackel!!!! :)
*umärmel*
Jo, diese Refcam können sie abschaffen, die nervt nur.
Das war heute leider nicht Felix Tag, schade. Aber Respekt vor dem Russen, woll? Der war beeindruckend.

Mal sehen was nun Culcay noch macht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel!!!! :)
*umärmel*
Jo, diese Refcam können sie abschaffen, die nervt nur.
Das war heute leider nicht Felix Tag, schade. Aber Respekt vor dem Russen, woll? Der war beeindruckend.

Mal sehen was nun Culcay noch macht.

*reumärmel*:D tut das gut:)

War ein klein bisschen entäuscht von Felix aber was soll man machen.

Jo mal gucken wie lange ich noch auf bin, war ein harter Tag aber sehen würd ich den Kampf schon noch gern:)