Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.196
69.428
158
Ja, schau ich auch. *drauf freu*
Das war ein sehr komiger Tatort, mir hat er nicht gefallen, abstruses Ding. Zuviele Psychos, kaum nachvollziehbare Handlung.
Hab ich einzig wegen Keppler und Saalfeld zu Ende geguckt. Für den letzten Fall leider enttäuschend.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Goodbye Deutschland - Die Auswanderer".
Da ist nämlich heute endlich mal wieder der legendäre Jens dabei. :D
Wenn ihr wissen wollt, wer das ist, dann schaut einfach im Lexikon unter dem Stichwort "Loser" oder "Totalversager" nach.

Dort müsste er abgebildet sein. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.196
69.428
158
Den Pater Braun "Er kanns nicht lassen" auf WDR! Herrlicher Krimi mit Heinz Rühmann! :)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.238
7.794
128
36
Weidhausen b. Coburg
NASCAR Live, GEICO 500 (Talladega Superspeedway);
Endlich wieder Restrictor Plate Racing!!!:cool:
url

Hex

4 März 2004
249.196
69.428
158
Nach Kommissarin Lucas nun den Jauch mit dem Thema heute: Löhne in Deutschland!

Und mir kommt jetzt schon die Galle hoch. Eine Erzieherin verdient über 3.000 Brutto und erhält Netto gut 2.500 Euro.
Und ein Polizist, der in Berlin im Einsatz ist, verdient gerade mal 1.700 Netto, wenn ich das richtig gehört habe.
Und die Erzieherin ist der Meinung sie müsste mehr verdienen. :rolleyes:
Alteeeeer.......
Die Altenpflegerin kriegt auch viel zuwenig.