Jawollja, wir aber gleich um 20.15 Uhr!Nachher Ballauf und Schenk. Da weiß man, was man bekommt.
Natürlich erst wieder um 23.45h![]()

Jawollja, wir aber gleich um 20.15 Uhr!
UND der Rohdes Armin ist auch dabei heute!
Die Komissarin ist nicht ganz so mein Fall. Aber die Sprüche waren nicht schlecht und die kriegen auf jeden Fall noch 'ne Chance von mir. 
Meine Kritik dazu haste ja gelesen, oder? Ich war begeistert von den Franken.Ach übrigens: Ich fand den Franken-Tatort letzte Woche zumindest ausbaufähig.Die Komissarin ist nicht ganz so mein Fall. Aber die Sprüche waren nicht schlecht und die kriegen auf jeden Fall noch 'ne Chance von mir.
![]()

Sind alles nur noch Wiederholungen, ich kenn die schon auswendig, derzeit schau ich das nicht mehr....Medical Detectives![]()

Sind alles nur noch Wiederholungen, ich kenn die schon auswendig, derzeit schau ich das nicht mehr....

im moment kommen aber auch folgen wo 2014 steht. hmm. weiß nicht, ob du die auch schon kennst. also erst kommen so neue folgen und danach die alten.Sind alles nur noch Wiederholungen, ich kenn die schon auswendig, derzeit schau ich das nicht mehr....