Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.199
69.435
158
Also der Clouds Film ist nicht mein Ding.
Aber man muss sagen er ist bildgewaltig.
Und die Rollen der Schauspieler mit ihren vielseitigen
Maskierungen sind schon bemerkenswert.

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
Jetz die Wiederholung vom Contest, konnte das nicht eher gucken.
Die ersten beiden Lieder waren schomma kack!:o:D

Strawman

21 März 2013
81.302
52.699
168
57
Kreis Ostholstein
Hast eh nix verpasst bis jetz...:D
Diese Ann Sophie, die jetz also den Sieg durch Andreas Kümmert erhalten hat, ist auch nicht mein Fall....bis jetz klingt alles so larifari....

Na gut, tut aber auch nicht weh. Weiß nicht wie es dir geht, aber 1982 mit Nicole und auch 2010 mit Lena wusste ich irgendwie, dass das was wird. :)

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
Na gut, tut aber auch nicht weh. Weiß nicht wie es dir geht, aber 1982 mit Nicole und auch 2010 mit Lena wusste ich irgendwie, dass das was wird. :)
Ich schau das ja auch schon seit Ewigkeiten. Bei Nicole hat ich das Gefühl auch. Bei Lena war ich nicht sicher.

(Grandios war ja damals Lordi beim großen Grand Prix!:D:D:D)

Ich finde auch das viele Songs doch sehr ähnlich klingen. So ein Singelsangel. Ab und an ist sogar mal ein brauchbares Lied dabei, aber die gewinnen meistens nicht. ;)

Das eben fand ich auch nicht besonders mit den Balletttänzerinnen...
Alles so Einheitsbrei....

Strawman

21 März 2013
81.302
52.699
168
57
Kreis Ostholstein
Ich schau das ja auch schon seit Ewigkeiten. Bei Nicole hat ich das Gefühl auch. Bei Lena war ich nicht sicher.

(Grandios war ja damals Lordi beim großen Grand Prix!:D:D:D)

Ich finde auch das viele Songs doch sehr ähnlich klingen. So ein Singelsangel. Ab und an ist sogar mal ein brauchbares Lied dabei, aber die gewinnen meistens nicht. ;)

Das eben fand ich auch nicht besonders mit den Balletttänzerinnen...
Alles so Einheitsbrei....

Ja, Lordi waren klasse. Hab ich natürlich auch für gestimmt. Obwohl die Band musikalisch eher belanglos ist. :D Aber alleine die Gesichter der anderen...:D

Jetzt gerade Laing - die Mädels auf den Hometrainern - das hätte vielleicht in der NDW noch funktioniert... aber hier? :rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
Ja, Lordi waren klasse. Hab ich natürlich auch für gestimmt. Obwohl die Band musikalisch eher belanglos ist. :D Aber alleine die Gesichter der anderen...:D

Jetzt gerade Laing - die Mädels auf den Hometrainern - das hätte vielleicht in der NDW noch funktioniert... aber hier? :rolleyes:
Fand ich grauenvoll eben...

Für LORDI hat damals mindestens das halbe Forum gestimmt....saßen alle vor der Glotze!:D

Und nun Herr Kümmert....