Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.423
158
Tja, nun wo ich den Auftritt von Andreas noch gesehen habe, es ist wirklich schade. Ein echt guter Auftritt. Er kann halt einfach singen. Das Lied fand ich klasse. Ruhig, schön, einfach gut.....Maaan.
Warum ist er denn überhaupt angetreten wenn er es dann doch nich packt?
Der hat ja bei Voice schon immer so Probleme mit dem ganzen Rummel gehabt.
Schade drum!

Strawman

21 März 2013
81.293
52.693
168
57
Kreis Ostholstein
Tja, nun wo ich den Auftritt von Andreas noch gesehen habe, es ist wirklich schade. Ein echt guter Auftritt. Er kann halt einfach singen. Das Lied fand ich klasse. Ruhig, schön, einfach gut.....Maaan.
Warum ist er denn überhaupt angetreten wenn er es dann doch nich packt?
Der hat ja bei Voice schon immer so Probleme mit dem ganzen Rummel gehabt.
Schade drum!

Vielleicht äußert er sich in der Sendung ja noch dazu.

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Schönes Lied ... aber ich glaube kein Siegertitel. :)
Meinste der hätt keine Chancen gehabt? Ich denke eher schon.
Denk doch mal an den Logan damals. Das war auch so ein ruhiges schönes Lied.
Grade eben weils mal wieder was anderes gewesen wär als das was meistens so gezeigt wird.

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Boah, wenn ich die Fresse jetzt von Nahem sehe - warum schicken wir die denn jetzt hin? :confused:
:D Die Sophie?
Das wollte der Kümmert so...er hat seinen Gewinnertitel an die abgegeben...Hab das vorhin mitbekommen auffem TV.

Frag mich allerdings ob er das so einfach entscheiden kann?

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Singen jetz alle ihren zweiten Songs, die es in die zweite Runde geschafft haben.
Besser wirds bisher nicht!:D

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Der Andreas reagiert wieder so typisch wie schon bei the Voice...Er kanns irgendwie immer nicht begreifen und steht rum wie Falschgeld!:D
Ich finds bei ihm immer so schade weil er wirklich ne Superstimme hat, er aber einfach nicht der Typ fürs Rampenlicht ist und für den großen Rummel.
Der ist glaub ich besser in einer Kneipe aufgehoben oder für kleine Konzertchen.
Eigentlich hätt er da nicht antreten sollen.
Frag mich warum er dahin ist.