Wo war der eigentlich in letzter Zeit nochmal?
Ich glaube bei TNA, oder?![]()
Keine Ahnung, ich find den scheiße.
*unbeliebtmach*![]()
Kein Problem. Jedem das Seine, sonst wärs ja langweilig.![]()
Sheamus! Sheamus! Sheamus!![]()
Find ihn auch super, den keltischen Krieger!!!
Aber jetzt fehlt eigentlich nur noch das Jeff Hardy in die WWE zurückkehrt.![]()
Wo war der eigentlich in letzter Zeit nochmal?
Ich glaube bei TNA, oder?![]()
Sheamus! Sheamus! Sheamus!![]()
Jop. Meine im Sommer entlassen. Hab den Faden zu TNA irgendwann verloren. Aber Hogan und Bischoff haben der Liga im Nachhinein leider auch nix gebracht.
The Great Boring WhiteAls er nach seiner FCW Zeit ins Main Roster kam fand ich ihn mal spannend.
Ich warte eh nur drauf, dass Bryan Danielson seinen WM Mainevent Moment kriegt und dann endlich mal Leute wie Claudio Castagnoli, Roman Reins, Rollins, Ambrosse, Wyatt, Ziggler die alten und die ganz alten in den Ruhestand schicken.Leider noch lange Wunschdenken
![]()
Och, Big Show und die Rhodes sind cool.![]()
Big Show war zuletzt als Giant in der WCW cool. Aber manchmal isser noch ulkig.
Rhodes mag ich beide. Einer kann auch nochmal was werden, is ja noch jung.
Wer mir aufn Zeiger geht, und zwar seit Langem, ist Orton.
Guckt ihr alle eigentlich nur diesen neuen Wrestling-Kack, oder kennt ihr noch die guten alten WWF und WCW Fights?
Mit Razor Ramon, Macho Man Randy Savage, The Warrior, Cona Crush, Ted Di Biase, Shawn Michaels, Diesel, Bret the Hitman Heart, Stunning Steve Austin, Adam Bomb usw...usw...usw.....Der unschlagbare Undertaker, die geilen Wrestlemanias?? Ich hab se alle gesehen, alle!!!!
Und 4x auf Wrestlingevents und viele der alten noch live gesehen, das waren noch Zeiten.....Das sind RIESEN, sag ich euch....wenn die in die Halle kümmen, dann sehen die Bodyguards ganz schön klein aus.....
Mit dem heutigen Wrestling kann ich nicht mehr viel anfangen. Die beste Zeit ist eh vorbei...![]()
Japp, so schaut's mal aus....*abklatsch* Respekt!Wie geil, dass du den werten Stone Cold noch unter seinem altem Beinamen kennst.
Und mit Verlaub, natürlich kenn ich die alle noch! Ende der 90er erster Kontakt mit Wrestling und ich hab bald alles aus der Monday Night Wars Ära nachgeholt. Wobei schon mehr WCW, die mochte ich lieber zu der Zeit.
Und ja, heute ist teilweise echt lahm. Aber mitlerweile merkt das sogar der dumme Standart Ami Zuschauer und fängt an, bei den Live Events die ganz "großen" auzubuhen, herrlich!
Und wirklich guten Nachwusch hat man auch am Start, es könnte langsam, schleichend mal wieder besser werden. Wenn man die ganzen Writer feuert und da ordentliche Leute hinsetzt.![]()