Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.154
65.785
158
Lohnt sich heute nicht?
Aber die Berliner gehören auch nicht zu meinen Lieblings-Komissaren
(Ich wollte ihn eigentlich nachher noch gucken)
Naja, es ist der letzte gemeinsame Fall von beiden, deshalb kannste den schon gucken, aber erwarte nicht nen Knaller...zieht sich teilweise wie Kaugummi, zuviel Beziehungsdrama dabei. Also von den beiden hab ich schon wesentlich besseres gesehen.

Hex

4 März 2004
246.154
65.785
158
Gestern Nacht mal endlich wieder den "Mysery" gesehen und fast bis zu Ende...:o:D
Und heute abend auf jeden Fall auf Arte den hier.
Bin gespannt.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.123
21.476
168
35
Raccoon-City
Olympia natürlich! :)

Eric Frenzel hat grad erstmal einen deutlichen Satz auf Platz 1 gemacht. Das schreit nach seiner ersten Goldmedallie in Sotschi. :cool:

Hex

4 März 2004
246.154
65.785
158
Hab gez nen alten Tatort laufen mit der Swatzki und dem Schüttauf, nachdem ich dieses musikalische Experiment auf BR nicht mehr ertragen konnte.:Puke:
Und nachher falls ich noch wach bin auf dem ersten den Kommissar Beck. Da weiß man wenigstens was man kriegt.:cool:

Hex

4 März 2004
246.154
65.785
158
Schlag den Raab! War nicht gerade mein Kandidat, der gewählt wurde, mal gucken was der Lehrer so drauf hat. Die ersten Spiele gingen ja schon mal an den Raab.