Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:confused::eek:

wieso nich?

imho ist di caprio einer der besten größeren schauspieler hollywoods. :o

mir geht es da genauso wie hex, ich mag ihn eigentlich auch nicht sonderlich. obwohl man zugeben muss, dass er in großartigen filmen mitgespielt hat und meistens auch supergut spielt. was mich persönlich am meisten stört ist glaube ich, dass ich immer leo sehe, nicht die figur, die er gerade spielt. er schaut einfach immer gleich aus, verstehste?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.883
13.688
168
Ja, er ist schon ein guter.....Ich mag den halt nur nicht so, irgendwie. Hab aber schon Filme mit ihm gesehen wo er wirklich richtig gut war. Mögen muss ich ihn ja trotzdem nich...:o
Aber gestern der Film, da habe ich echt gestaunt.

mir geht es da genauso wie hex, ich mag ihn eigentlich auch nicht sonderlich. obwohl man zugeben muss, dass er in großartigen filmen mitgespielt hat und meistens auch supergut spielt. was mich persönlich am meisten stört ist glaube ich, dass ich immer leo sehe, nicht die figur, die er gerade spielt. er schaut einfach immer gleich aus, verstehste?

hmm, geschmackssache nech. :confused:

vielleicht seid Ihr auch nur neidisch, weil Ihr nich kate winslet seid. :o:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard

Also ich hatte eigentlich immer einen gegenteiligen Eindruck! In Blood Diamonds ist er einfach ein egoistischer, recht kalter Penner, in Catch me if you can, ist er im Kopf eigentlich noch ein Kind und Romeo und Julia ist er Romeo...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Also ich hatte eigentlich immer einen gegenteiligen Eindruck! In Blood Diamonds ist er einfach ein egoistischer, recht kalter Penner, in Catch me if you can, ist er im Kopf eigentlich noch ein Kind und Romeo und Julia ist er Romeo...

ja eben, ich finde er kann sehr vieles spielen.
In Django hat er auch perfekt den Bösewicht gespielt, da hat man nichts von einem angeblich "typischen" Di Caprio gesehen :D

Wenn man so nimmt wie ihr müsstet ihr über den Großteil der Schauspieler genauso denken, weil mit Ausnahme von Leuten wie ein Gary Oldman der in jedem Film anders verkleidet, maskiert oder gestylt ist, jeder sein Aussehen behält.
Was den Unterschied macht ist, doch wie man spielt, nicht das Aussehen, und das schauspielerische können kann man Di Caprio auf keinen Fall absprechen. Und der rennt aber auch nicht jedesmal gleich rum.
Selbst Michael Caine und Morgan Freeman bei denen ich noch nie eine äußerliche Veränderung bei Filmen gesehen habe, hab ich das Problem nicht.

Wer wirklich ein markantes Gesicht hat ist Benedict Cumberbatch :D
Aber er wird auch als großartiger Schauspieler abgefeiert.

Achja und der genannte Film ist klasse, vorallem was Leo da in dem Alter leistet

Hex

4 März 2004
246.154
65.785
158
ja eben, ich finde er kann sehr vieles spielen.
In Django hat er auch perfekt den Bösewicht gespielt, da hat man nichts von einem angeblich "typischen" Di Caprio gesehen :D

Wenn man so nimmt wie ihr müsstet ihr über den Großteil der Schauspieler genauso denken, weil mit Ausnahme von Leuten wie ein Gary Oldman der in jedem Film anders verkleidet, maskiert oder gestylt ist, jeder sein Aussehen behält.
Was den Unterschied macht ist, doch wie man spielt, nicht das Aussehen, und das schauspielerische können kann man Di Caprio auf keinen Fall absprechen. Und der rennt aber auch nicht jedesmal gleich rum.
Selbst Michael Caine und Morgan Freeman bei denen ich noch nie eine äußerliche Veränderung bei Filmen gesehen habe, hab ich das Problem nicht.

Wer wirklich ein markantes Gesicht hat ist Benedict Cumberbatch :D
Aber er wird auch als großartiger Schauspieler abgefeiert.

Achja und der genannte Film ist klasse, vorallem was Leo da in dem Alter leistet
Hallo??? Gary Oldmann ist spitze...aber Robert de Niro, Christian Bale und Johnny Depp vergißte einfach, woll? Wenn die sich nicht verändern können weiß ich nich...:p
Im Grunde ist alles eine Geschmacksache und weder Tiara noch ich haben bestritten das De Caprio ein guter Schauspieler ist, wir mögen ihn einfach nur nicht. Punkt. Da muss ich nich drüber diskutieren, das ist einfach ne persönliche Empfindung.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.883
13.688
168
Hallo??? Gary Oldmann ist spitze...aber Robert de Niro, Christian Bale und Johnny Depp vergißte einfach, woll? Wenn die sich nicht verändern können weiß ich nich...:p
Im Grunde ist alles eine Geschmacksache und weder Tiara noch ich haben bestritten das De Caprio ein guter Schauspieler ist, wir mögen ihn einfach nur nicht. Punkt. Da muss ich nich drüber diskutieren, das ist einfach ne persönliche Empfindung.

Du hast doch einfach nur keine ahnung, rynster dreckschwoain. :o

;):ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

ich könnte tausend Beispiele nennen, aber man sollte sich doch beschränken :D,hab aber Oldman genommen weil es bei ihm extrem ist. Wusste eine Zeit lang zum Beispiel nicht dass es sich bei Sirius Black (Harry Potter) und Gordon (The Dark Knight) um den selben Schauspieler handelt :D.
Meine Faszination an Bale hab ich doch schonmal geäußert.

Hex

4 März 2004
246.154
65.785
158
ich könnte tausend Beispiele nennen, aber man sollte sich doch beschränken :D,hab aber Oldman genommen weil es bei ihm extrem ist. Wusste eine Zeit lang zum Beispiel nicht dass es sich bei Sirius Black (Harry Potter) und Gordon (The Dark Knight) um den selben Schauspieler handelt :D.
Meine Faszination an Bale hab ich doch schonmal geäußert.
Nyn, gibt keine tausend Beispiele! Das schaffen nur wenige Schauspieler so in ihre Rollen zu schlüpfen das man es ihnen auch abnimmt. Woll?
Charlize Theron ist auch ein Beispiel dafür das es auch wirklich gute Schauspielerinnen bei den Frowen gibt. Kennße Monster, die Verfilmung von Aileen Wournos?:o
Bei den deutschen Schauspielern gibbet da auch nur so paar die ich als wirklich wandlungsfähig und richtig gut empfinde.
Der Rest ist mehr oder minder meistens immer gleich, nur halt in anderen Rollen, aber mit fast immer dem gleichen Ausdruck. Sowohl bei den Amis als auch bei den Deutschen oder Skandinaviern oder was auch immer.
Müssen deswegen ja keine schlechten Filme sein. Darum gehts nich.
Aber nur wenige prägen sich einem so ein durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten, das man das sehr sehr lange in Erinnerung hat.
Bei mir persönlich ist das jedenfalls so.;)