Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Das wollen die jetzt umbenennen, weil Hindenburg bei der Machtergreifung Hitlers beteiligt war... bla bla bla
Damit wir keine Nazis mehr sind... What ever.^^

Dann müssten auch die Autobahnen zerkloppt werden, der Maschsee in Hannover zugeschütet werden, VW dürfte es dann auch nicht mehr geben und und und....

M

MetalHeart_666

Guest
Legende: Mit dem Bau der Autobahnen wurde schon vor Adolf begonnen. Und das es VW nicht mehr geben soll... nun gut... :o

Du bist mir auch so'ne Legende.:o:D

Waffenschmiede-Wolfsburg-Motiv-2.jpg

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
gleich wieder medical detectives. :o:)
Glaub da schalt ich nachher mal rein, wird ja wiederholt um 23.55 Uhr.
Außer "The Fog" läuft ja nix gscheits. Der Sturm auf ZDF ist auch so nen Amikackfilm....Glaub da langt sich jeder Fischer an Kopp, wenn er das sieht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.765
19.246
168
48
Glaub da schalt ich nachher mal rein, wird ja wiederholt um 23.55 Uhr.
Außer "The Fog" läuft ja nix gscheits. Der Sturm auf ZDF ist auch so nen Amikackfilm....Glaub da langt sich jeder Fischer an Kopp, wenn er das sieht.

ja kucke mal. ich denk mal die folgen dürften für dich interessant sein, geht um das münchhausen sydrom diesmal. :)