Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.211
10.008
118
aus der Rhön
Heute Aktenzeichen XY auf ZDF.

Warum: Ich bin mit ner Kriminaloberkommissarin verheiratet :cool: und sie schaut es auch sehr gern. Ihr ehemaliger Kollege war schon ein paar mal dort. Vielleicht schafft sie es ja auch mal in die Sendung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Heute Aktenzeichen XY auf ZDF.

Warum: Ich bin mit ner Kriminaloberkommissarin verheiratet :cool: und sie schaut es auch sehr gern. Ihr ehemaliger Kollege war schon ein paar mal dort. Vielleicht schafft sie es ja auch mal in die Sendung.
Wird hier auch geguckt. Pflicht!

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
heute um 20.15h auf N24, neue doku: stephen hawking - visionen eines genies :)

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
frag mich nicht hex, hmpf. soll ja ganz interessant sein, nich? hab das mal so nebenbei geschaut, aber so richtig befasst hab ich mich noch nicht damit. :confused: *kopp kratz*
Mich wundert das nur weil du doch sonst so interessiert bist in diesen Dingen und Autopsie und Medicals guckst...;)
Ich finde Aktenzeichen halt besser als diese Sendungen, weil es eben um deutsche Fälle geht und deren Aufklärung und man durch diese Sendung auch bisschen Einblick bekommt in Ermittlungsarbeit usw. Ist vielleicht auch für Laien interessant und Leute die sich mit Kriminalistik sonst nicht viel beschäftigen....Gibbet ja schon lange.
Und nicht selten wurde da einiges aufgeklärt durch die Hinweise von Zuschauern. Sehr interessante Sendung, kann ich dir nur empfehlen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Mich wundert das nur weil du doch sonst so interessiert bist in diesen Dingen und Autopsie und Medicals guckst...;)
Ich finde Aktenzeichen halt besser als diese Sendungen, weil es eben um deutsche Fälle geht und deren Aufklärung und man durch diese Sendung auch bisschen Einblick bekommt in Ermittlungsarbeit usw. Ist vielleicht auch für Laien interessant und Leute die sich mit Kriminalistik sonst nicht viel beschäftigen....Gibbet ja schon lange.
Und nicht selten wurde da einiges aufgeklärt durch die Hinweise von Zuschauern. Sehr interessante Sendung, kann ich dir nur empfehlen.:)
ja, da hast recht. kuck ich nächste mal auch. vielleicht packt mich es ja auch so wie dich. :)