Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
Ich hab mich auch drauf gefreut, war aber skeptisch wegen der Jury....Aber ich muss sagen, die sind ganz gut auszuhalten die Neuen....Ich werde es auf jeden Fall wieder gucken.

Das war heute ja schonmal ein guter Auftakt, woll?
Meine Favoriten sind auf jeden Fall:
Andreas, der Franke, der kleine hässliche Mensch mit der hammergeilen Stimme, ganz großartig. Auch sehr gut fand ich den Jonas, sieht aus wie ein Bürohengst oder Steuerberater oder sowas, aber auch eine klasse Stimme.
Den blonden Peer aussem Norden fand ich auch gut. Und zuletzt noch Dolo.
Der Rest war für mich so eher lala......
Aber diese 4 sind schonmal sehr interessant und ich bin gespannt auf die Liveshows mit denen. :)

Und bei dir?

Der letzte war wirklich Bämm! Also der Bärtige!
Das mit dem Highlight aus 3 Jahren kann ich unterstützen!

http://www.youtube.com/watch?v=RmFnarFSj_U

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Auf ARTE heute Abend 21.40 Uhr "Lemmy"!
Wenn ich schon wegen der verdammten Rüsselseuche zu Hause bleiben muss, dann wenigstens mitm Kilmister uffe Couch ;)

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
:)UNCa`Lem hab ich auf DVD schon einige mal gesehen.
Aktuell läuft gleich `ein starkes team`auf skycrime oder KNIGHT RIDER auf tnt ..?:p:p:p;)

Na jetzt isses mir noch zu zeitig für sowas und Lemmy habe ich auch schon oft gesehen, aber ich schaus trotzdem nochmal an;)
Bin zur Zeit voll begeistert von "The Following" und "Hannibal"! Hammer Serien!:)