Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
die meisten von HBO kennste oder?

neben den bekannten wie sopranos oder deadwood auf jeden fall oz und the wire.
misfits und dead set sind auch recht kühl.
oder hit & miss.
für büchergewürm is black books sehr empfehlenswert.

sleepy hollow kennsch net, klingt aber interessant.
nee, einige. aber sicher nicht die meisten.

danke dir! brauch mal wieder ne gute neue serie, breaking bad habe ich versucht, die ersten beiden folgen waren aber recht langweilig...
black books liebe ich seit jahren, die hab ich auch auf dvd. :)


edit: okay, hit & miss werd ich mir mal anschauen, die anderen sind eher nix für mich. sleepy hollow hat ne bekannte von mir schon gesehen und fand es ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
nee, einige. aber sicher nicht die meisten.

danke dir! brauch mal wieder ne gute neue serie, breaking bad habe ich versucht, die ersten beiden folgen waren aber recht langweilig...
black books liebe ich seit jahren, die hab ich auch auf dvd. :)


edit: okay, hit & miss werd ich mir mal anschauen, die anderen sind eher nix für mich. sleepy hollow hat ne bekannte von mir schon gesehen und fand es ganz okay.

BB bisher nich gereizt, ähnlich wie dexter, wobei die konzepte interessant klingen.
californication ist auch nicht schlecht. misfits hat auch ling ling übrigens zu haus. ;)

also ist black books so gut wie sein ruf? habs am start aber noch nich richtig gesehen. :rolleyes:

gerne natürlich. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.726
56.168
158
aso, muss mich nomma bei dat marshi bedanken, durch den erstma n paar kriegsfilme neu am start. sehr gut. apocalypse now ist wieder dran. platoon habbich ab manchen katertagen 3x hintereinander laufen lassen. :D
Habbich ich beide erst kürzlich wieder geguckt....:) Gute Dingens!
Kennst du eigentlich "die durch die Hölle gehen?"
Wenn nich, dann gucken! Junge!:o

 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
BB bisher nich gereizt, ähnlich wie dexter, wobei die konzepte interessant klingen.
californication ist auch nicht schlecht. misfits hat auch ling ling übrigens zu haus. ;)

also ist black books so gut wie sein ruf? habs am start aber noch nich richtig gesehen. :rolleyes:

gerne natürlich. :)

dexter hab ich auch nur die ersten 3 staffeln geschaut bisher.
ja, misfits reizt mich nicht so. ;) californication hab ich schon auf der liste. :)

ich finde dylan moran ganz ganz großartig. und dann als buchhändler. hach. ja, lohnt sich definitiv. total schräg und voll schwarzem humor. rockt! hab mir die damals günstig in uk bestellt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
dexter hab ich auch nur die ersten 3 staffeln geschaut bisher.
ja, misfits reizt mich nicht so. ;) californication hab ich schon auf der liste. :)

ich finde dylan moran ganz ganz großartig. und dann als buchhändler. hach. ja, lohnt sich definitiv. total schräg und voll schwarzem humor. rockt! hab mir die damals günstig in uk bestellt.

ist auch schon ziemlich lüstig, californication. ;)

mal nachgeschaut, kost ja nix. hab die arva auch mal empfohlen oder es war umgekehrt. weiss das nicht mehr so genau. :confused: