Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Beim Vermächtnis hab ich keine Ahnung, aber Star Wars und Disney kann ja nix werden. :rolleyes::(

dacht ich Anfangs auch, aber nachdem Interview mit Regieseur JJ Abrams, das ich neulich gelesen hab, bin ich guter Dinge: Er ist großer Star Wars Fan, und was er sonst so gesagt hat, klang danach dass was großartiges schaffen möchte. Vlt bekommt die neue Trilogie wieder den Flair der originalen:cool:

hoffen wir das Beste!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
hoffen wir das Beste!

irgendwas stimmt hier mit den Zitaten nicht richtig:confused:

nunja ich finde es aber sehr schön, das zuerleben, was die erlebt haben, die zurzeiten der ersten SW-Filme schon auf der Welt waren. Die Vorfreude auf neue Krieg der Sterne-Filme, ohne zu wissen was passiert:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich werd's mir als Star-Wars-Fan schon rein aus Zwang ansehen. :D

wie würde der Comicbuchverkäufer jetzt sagen: "Ich werde ihn mir nur noch 13x ansehn...hintereinander." :D

ich werd ihn mir auch definitiv angucken, genauso wie die folgenden Teile. Egal ob gut oder schlecht. Es is Star Wars!

irgendwas stimmt hier mit den Zitaten nicht richtig:confused:

nunja ich finde es aber sehr schön, das zuerleben, was die erlebt haben, die zurzeiten der ersten SW-Filme schon auf der Welt waren. Die Vorfreude auf neue Krieg der Sterne-Filme, ohne zu wissen was passiert:cool:

hehe Jo. Ich wette wenns soweit is, wird hier auch wieder der totale Hype deswegen ausbrechen und in Amerika stehn auch bestimmt wieder bei der Premiere Leute in Kostümen vorm Kino Schlange :D (was hier auch durchaus passieren könnte)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
wie würde der Comicbuchverkäufer jetzt sagen: "Ich werde ihn mir nur noch 13x ansehn...hintereinander." :D

ich werd ihn mir auch definitiv angucken, genauso wie die folgenden Teile. Egal ob gut oder schlecht. Es is Star Wars!

hehe Jo. Ich wette wenns soweit is, wird hier auch wieder der totale Hype deswegen ausbrechen und in Amerika stehn auch bestimmt wieder bei der Premiere Leute in Kostümen vorm Kino Schlange :D (was hier auch durchaus passieren könnte)

Der Typ is genial :ugly::D:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

eines der wahrsten Simpsons-Zitate überhaupt :D

Die Amis haben ja auch noch das Problem, dass es da wohl keine Kartenreservierungen gibt, die müssen deswegen da Tage vorher vorm Kino zelten^^

Dazu gibts es ja noch die Spin Offs, der erste scheint wohl schon festzustehen:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12914/Obi-Wan_vs_Darth_Maul_im_eigenen_Spin-Off-Film/