Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Wenn ich das jetz richtig mitbekommen habe am Anfang der Sendung, dann wurde der Kinderschänder aus der letzten Sendung geschnappt....Geilomat!:)

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Tatort MDR: Spargelzeit mit Boerne und Thiel, die Münsteraner......:)

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Sehr schöner Dialog eben:
"Meinen Sie das sie hier ermordet wurde?"
"Wer?"
"Na, die Leiche!"
"Eine Leiche kann ja wohl nicht ermordet werden, die ist ja schon tot!"

:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn ich das jetz richtig mitbekommen habe am Anfang der Sendung, dann wurde der Kinderschänder aus der letzten Sendung geschnappt....Geilomat!:)

Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Dieser Idiot hat sich ja, wenn ich mich noch recht erinnere, als er sich bei einer seiner Taten selbst gefilmt hatte, nicht mal unkenntlich gemacht. :rolleyes:

Da sieht man wie wenig Unrechtsbewusstsein die haben, oder: wie blöd die offensichtlich sind. :D

Ich bin da immer wieder fassungslos... :ugly:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Dieser Idiot hat sich ja, wenn ich mich noch recht erinnere, als er sich bei einer seiner Taten selbst gefilmt hatte, nicht mal unkenntlich gemacht. :rolleyes:

Da sieht man wie wenig Unrechtsbewusstsein die haben, oder: wie blöd die offensichtlich sind. :D

Ich bin da immer wieder fassungslos... :ugly:

Wahrscheinlich beides :(